... wie ich bermerkt habe als ich die Einfahrt hochgelaufen, ausgerutscht und auf meinem Allerwertesten gelandet bin. Das Gras ist schön weiß, die Autoscheiben zugefroren und Susanne war gestern schwimmen. Irgendwas stimmt da nicht...

Wir hatten Frost über Nacht...
-
-
oh Mel, echt?Nur gut, das ich Antje noch n paar selbstgestrickte warme Socken gemacht hab...das wird sie retten
Also bringen wir den Enteiser und den Scheibenkratzer mit? Und die Sitzheizung?
Menno und ich hab schon die dicken Winterplünnen entsorgt...
Aber sag mal, was macht das mit den Pflanzen, die sind an Frost ja nicht unbedingt gewöhnt?
-
Hi Mel und Jessie,
also wirklich allen Ernstes: ich wollte Antje schon fragen, ob sie zwei Eiskratzer mitbringen könnte!
Mein Bruder hatte heute morgen Eisblumen auf dem Auto und vorne auf der Scheibe! Ist aber nicht auf den Allerwertesten gefallen.
.... und ich war tatsächlich gestern schwimmen! brrrrr.
Unser derzeitiger Deutschland-Besucher war auch heute auf Bribie Island im Meer schwimmen.aber: in 20 Tagen ist Frühlingsanfang!
viele Grüße Susanne
-
Zitat
Original von Culcairn
Hi Mel und Jessie,also wirklich allen Ernstes: ich wollte Antje schon fragen, ob sie zwei Eiskratzer mitbringen könnte!
viele Grüße Susanne
Hi Susanne,
So auch nur genügend Platz/ Gewicht in Antjes Gepäck is, bringt sie welche mit, ich geh nachher welche besorgen.Ansonsten bringen wir die dann.
Mel brauchst du auch welche?
Das ist ja mal die Geschäftsidee: Ein Handel mit Eiskratzern und co.
-
What happened to Global Warming ???
-
Just give it a year or two. It's coming...
http://news.bbc.co.uk/1/hi/sci/tech/7139797.stm [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a070.gif]
Joerg
-
Hatten heute Morgen wieder Frost, aber diesmal war ich better vorbereitet. Mein Allerwertester schmerzt naemlich ganz schoen. Und da lachen die Leute, dass ich alle meine Wintersachen nicht nur behalten habe, sondern auch anziehe!
Letztes Jahr hatte sich eine Kollegin aus England geaergert, sie sei nicht nach Australien gezogen, um die Autoscheiben freizukratzen.
Das bleibt mir erspart, denn ich habe ja eine Garage.
Was die Pflanzen betrifft: Stiefmuetterchen & Fruehlingspflanzen wachsen super, meine Palmen sehen ein wenig verelendt aus.
-
gestern (Sonntag) morgen hats bei uns geschneit. Ganz grosse, schwere Flocken!!!!
Isst aber nciht liegen geblieben....Frost uns Eisglaette haben wir zur Zeit fast jede Nacht - und Verkehrschaos am Morgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!