Neuvorstellung

• Hallo aussifriends,

wollte mich nun auch endlich mal anmelden, verfolge das forum schon eine gewisse zeit über meine liebe frau " lotti " finde oft viele gute und interessante beiträge. die ich mit spannung lese und die uns auch oft weitergebracht haben.

großes Danke an alle!!!! :D

ich habe mein 136 er im juli bekommen und fliege am 17.08.08 nach sydney und will mich erst mal in port stephens niederlassen, umzug in eine andere gegend nicht ausgeschlossen. bin erst mal allein für die ersten drei monate! da werde ich mich dann erst mal mit dem forum trösten!
    noch jemand in der gegend ausser lennox?? ;)
    bin ganz schön aufgeregt, naja wird schon werden!

röhrich

• Zitat

Original von Röhrich
    Hallo aussifriends,

wollte mich nun auch endlich mal anmelden, verfolge das forum schon eine gewisse zeit über meine liebe frau " lotti " finde oft viele gute und interessante beiträge. die ich mit spannung lese und die uns auch oft weitergebracht haben.

großes Danke an alle!!!! :D

ich habe mein 136 er im juli bekommen und fliege am 17.08.08 nach sydney und will mich erst mal in port stephens niederlassen, umzug in eine andere gegend nicht ausgeschlossen. bin erst mal allein für die ersten drei monate! da werde ich mich dann erst mal mit dem forum trösten!
    noch jemand in der gegend ausser lennox?? ;)
    bin ganz schön aufgeregt, naja wird schon werden!

röhrich

Geiles Benutzerbild!!

• Zitat

Original von sabset
    gas, wasser scheiße ?
    :D

war nicht abwertend gemeint,
    wird bestimmt nicht schwer für dich einen job zu finden...
    alles gute wünsch
    ;)

• hi subset,

hab ich auch nicht so aufgefasst. ich glaub dieser spruch fällt fast jedem dazu ein aber ich helfe gern, dies zu berichtigen! :P

cheers

• Hallo Röhrich,

erst einmal Glückwunsch zum Visum. Eure Planungen sind ja schon weit vorangeschritten.
    Wir waren der Meinung mit dem Visum müssten alle Familienmitglieder zusammen einreisen. Geht das denn auch separat?

• hi White Stripes,

habe ich so noch nie gehöhrt!? aber ich glaub schon das ich meine frau und mein kind am flughafen bekommen werde :]sonst ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!