Boomerang in oder um Brisbane kaufen?

• Hey!

Ich bin in oder um Brisbane auf der Suche nach einem guten Boomerang, der es auch hinbekommt, zu fliegen. Hab bisher in den Souvenirläden nur relativ günstige gesehen, die mir nicht sehr flugtauglich aussehen :rolleyes:
    Es soll ein Geschenk werden, daher sollte es schon was vernünftiges sein... Kann also auch preislich etwas teurer sein. Nun meine Frage an euch: Find ich hier in Brisbane überhaupt einen vernünftigen Boomerang? Oder gibts sowas eher Richtung Norden oder Richtung Outback!?!

Freu mich auf eure Antworten!

• Hey!
    Also nochmal vielen Dank für den tollen Tip!
    Hat geklappt, ich bin nun stolzer Besitzer von 3 neuen Boomerangs, die gut aussehen, recht günstig waren und sogar fliegen können - eigenhändig getestet :)
    Also, falls noch jemand einen Boomerang um Brisbane sucht, Bob Burwell ist da mein absoluter Tip! Hab ihn gemeinsam mit ein par Freunden besucht und er hat uns seine ganzen Boomerangs gezeigt und uns gleich noch nen kleinen Schnupper-Einführunskurs im Boomerang-werfen gegeben! Nächstes Mal gehts wahrscheinlich nochmal zum Üben und evtl. zum BBQ hin :D

Grüße,
    Elisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!