• Hallo...

habe den Film auch gesehen...vorrangig wegen der Naturaufnahmen!

Nach dem Film ist mir das "Auswandern" so für ca. 3 Min. vergangen 8o

Dann kam der Verstand auch bald wieder und ich habe mich im Hinblick auf das was da z.B. in Belgien und natürlich auch im eigenen Land so rumläuft schnell wieder beruhigt!

War aber schon gruselig...

Viele Grüße,

Mi_au

• Zitat

Original von Schlumpf88
    Hallo Gitte,

ich hab ja nur am Anfang reingeschaut. Aber spielt John Jarratt nicht in McLouds Töchter??? Diesen lieben braven Lebensgefährten von Jodies Mutter?

Edit: Jepp, is he. Habs grad nochmal gegoogelt. Na ja, der wird wahrscheinlich auch mal froh gewesen sein, ein paar andere Facetten seines schauspielerischen Talents zeigen zu können :D :rolleyes:

Da gebe ich Dir Recht. Immer langweilige brave Leute spielen ist auf Dauer langweilig.

Gitte :)

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hi Susanna,

ich fand den Film wirklich sehr, sehr gut gemacht. Vor allem tolle Landschaftsaufnahmen. War schon sehr beängstigend gemacht, allerdings habe ich ihn mir auch in der ungeschnittenen Version 8) angeschaut - auf meiner Heimkinoleinwand mit drei Metern Diagonale. :] 8)

Da kommt das Grauen gleich doppelt gut rüber, hihi... :P

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

25 bloody days until Talawana Track, Rudall River NP, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road and TimTams! :) 8) :)

• Zitat

Original von farmer112
    ich fand den Film wirklich sehr, sehr gut gemacht....

Ein Auto das keinen Strom mehr hat, Batterie leer, hat beim Abschleppen aber alle Lichter an, daran soll eine defekte Zündspule schuld sein :P

gut gemachter Film, gelle =)

• Hi,

>Ein Auto das keinen Strom mehr hat, Batterie leer, hat beim Abschleppen aber >alle Lichter an, daran soll eine defekte Zündspule schuld sein Zunge raus

Beim Trabbi wär' das natürlich nich passiert, is klaa...

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

25 bloody days until Talawana Track, Rudall River NP, Windy Corner, Sandy Blight Junction Road, TimTams AND BLOODY FAR AWAY FROM ANY BLOODY COMMENTS! :) 8) :)

• Zitat

Original von eric.honegger

Ein Auto das keinen Strom mehr hat, Batterie leer, hat beim Abschleppen aber alle Lichter an, daran soll eine defekte Zündspule schuld sein :P

gut gemachter Film, gelle =)

Das sieht ganz aus wie ein typischer Filmfehler ...
    Was haltet Ihr hiervon:

Zitat

In the scene where Ben lies wounded in the open, we are treated to a solar eclipse followed by a full moon. These events must be 2 weeks apart. Long enough for Ben to have grown a beard, (which doesn't happen) but too long for him to survive without water.

Ein Zitat von http://www.moviemistakes.com: http://www.moviemistakes.com/film5314

=) =)

Aber sooo schlecht fand ich den Film dann doch nicht.
    Ich glaube, ich habe leider in meiner Videoverseuchten späten Jugend einfach zu viel Schrott gesehen, um von einem solchen noch wirklich Überrascht zu werden.
    Wirklich "bemerkenswert" im filmischen Sinne fand ich, daß das Mädel, daß sich befreien konnte und den Killer angeschossen hat, anschliessend versuchte diesen zu töten. Ging aber nicht - Munition alle. Normalerweise sind die Bösewichte ja "tot" und stehen x-male wieder auf :O

schöne Grüße
    Dennis

• Zitat

Original von Backpacker1987
    Hm kanns sein das diese filme kleinen backpackern angst machen soll denn das ist der zweite australische film in dem ein psychopat jagd auf backpacker macht Oo

...die sind halt einfacher zu Jagen. :] Denn wenn man sie ruft, steigen sie bereitwillig ins Auto ein. Das machen Kängurus, Kamele, Kühe, Emu etc.. ja nicht :D :D

Aber es gibt auch genügend Filme, in denen Aboriginies von weißen gejagt und getötet werden.
    Also aufgepasst, dass ihr in der Sonne nicht zu braun werdet. Denn es gibt viele weiße Down Under. 8o

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_005.gif]

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!