Campervan 4 SALE Brisbane 17.08. - 28.08.

• Hallo Leute!!!!

Ich verkaufe meinen treuen Begleiter!!!

Bevor ihr euch die Details durchlest, erst noch kurz paar Infos dazu:

Lasst Euch nicht von dem, fuer deutsche Verhaeltnisse, hohen KM-Stand taeuschen!!! Ich habe erst vor kurzen saemtliche Verschleissteile ueberprueft...und Kleinigkeiten erneuert.

Ich habe den Wagen von einem alten Australischem Ehepaar gekauft und dann das Interieur selbst eingebaut... das Bett ist Deutsche Handarbeit Very Happy !!!
    Also Ihr kauft kein schlecht gewartetes BACKPACKER-Fahrzeug!

Beim Preis ist ausserdem zu bedenken, dass die Rego bis Dez 08 bezahlt ist. (ca.320 Dollar) Da der Wagen in Queensland registriert ist bedeutet dies auch, dass bei einem Kauf keinerleih TUV kosten oder soetwas anfallen....der Wagen muss einfach nur auf dem neuen Besitzer umgeschrieben werde!!!

Make: Toyota

VIN (Vehicle Identification Number): JT721YR3900006737
    Model: Townace
    Year: 1994
    Transmission: 5 speed manual
    Registration: In Queensland until Dez 08
    Body Shape: Van (Campervan)
    Kilometres: 315.000 km
    Title: Clear
    Colour: White
    For Sale by: Private Seller
    Number of Previous Owners: 1 (Previous Owner was a good mechanic)

Condition: Mechanic Good,
    New Front Tires
    Bed and Interieur: very Good

Comes with: Tevion CD/MP3 Radio Ipod input, Jumpstart-Batteriebox, very comfortable bed, steel/wood storage area with HUGE cook and camping equipment.

Das Equipment ist wirklich mehr als ausreichend... Camping gear, (Zelt, Luftmatraze, Luftpumpe, Lampen Schlafsack, Decken, usw. ) Alles was man zum Kochen braucht (Gaskocher, Toepfe, Pfanne, Teller, Besteck, usw.), Autobatterie-Ladegeraet (sehr hilfreich wenn man man das Licht nicht ausgemacht hat 8o )

Price: 4500 Dollar ONO (or nearest offer/oder bestes Angebot)

Wenn ihr schon in Australien seit, koennt ihr einfach mal anrufen: 0410200104

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!