Jobangebot: Deutsche Handwerker in Australien gesucht

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und vielleicht auch ein wenig Arbeitserfahrung?
    Du bist nicht älter als 30 und suchst einen Job in Australien?
    Dann melde dich bei uns, wir helfen dir gern weiter. (e-mail: gradke@du-c.de)

Cheers ,
    Georg

• @George,

leider bin etwas älter als 30 :D sonst hätte ich schon gemeldet.
    Ausbildung habe ich, Berufserfahrung habe ich auch es fehlen "nur" zwei Sachen.......fxxxxxx IELTS Test und ein wenig Geld

Mit freundlichen Grüßen

[SIZE=10]**** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******[/SIZE]

Wolfgang

• Es handelt sich hier wohl um eine Vermittlungsfirma, die noch keine Homepage hat.
    Angeblich entstehen dem Suchenden keine Kosten, da die Firma die den Job vergibt die Kosten zu tragen hat.
    Hört sich für mich nach einer Leihfirma an.
    Vllt. wäre es gut wenn George hier mal mehr über seine Geschäftshistorie schreiben würde?
    Und ob er auch die Visaformalitäten übernimmt?

Gruß Tim

• Georg warum tust du hier fischen und nicht einfach grade heraus sagen für wen du arbeitest und wie und was, hast angst das du dann die seite sponsorn musst wennst hier reinschreibst das auch du Geld dabei verdienst wennst leute vermittelst.
    Rupert

• Ist doch ne Super Sache.... jeder soll was vom Kuchen haben, wieso auch nicht George? Schliesslich hat er auch Arbeit mit dem ganzen Aufwand. Tel. nach Australien usw.
    Also ich denke das er eine grosse Hilfe für einige hier im Forum sein könnte. Ob Leihfirma oder nicht.... Auf jeden Fall könnte es ein Sprungbret nach Down Under sein.

• auf jeden fall kann das ein sprungbrett für viele sein aber ja vertrauenserregender sich das ganze anhört desto mehr leute werden sich dafür interessieren. und natürlich soll jeder für seinen aufwand entschädigt werden ein freund von mir macht das für eine firma die bergbau ingineure vermittelt der wird für seinen aufwand sehr fürstlich entschädigt. aber der schreibt eben in sein inserat rein wer er ist.

• Über das rege Interesse bin ich sehr erfreut. Bitte postet weiter, wenn Fragen offen sind!

Um Verwirrung vorzubeugen hier einige Infos über uns:

Um was geht es da genau?
    Wir sind keine Leihfirma, sondern eine eigenständige junge Personalvermittlung mit eigenem Netzwerk in Australien.

Was kostet die Vermittlung?
    Die Vermittlung ist für den Arbeitnehmer kostenlos, da anfallende Kosten durch die Arbeitgeber getragen werden. Diese sind bereit Kosten zu übernehmen, weil sie dringend fähige Arbeitnehmer benötigen.

Existiert eine Homepage?
    Unsere Homepage befindet sich im Aufbau und wird in den nächsten Wochen veröffentlicht. Spätestens dann werden sich meine Erklärungen von selbst erübrigen. Es ist verständlich, dass eine gute Internetpräsenz nicht von jetzt auf gleich entsteht.

Werden die Visaformalitäten übernommen?
    Wir spezialisieren uns auf die Vermittlung von Arbeit. Natürlich müssen wir uns da mit Visaformalitäten auseinandersetzen und leisten Hilfestellung. Allerdings sind wir keine Agenten, die sich z.B. um die Einwanderung nach Australien kümmern.

Ich hoffe diese Angaben tragen zu der „Seriosität“ unserer Anzeige bei.

• Hallo Leute,

ich hatte mit George auch schon Kontakt und bin bisher damit zufrieden, was er mir gemailt hat. Antwort kam immer innerhalb weniger Minuten...

Wir haben zwar das 175er laufen aber wenns doch mit einem 457 schneller geht (wir haben auch das "Schwiegereltern-Problem", siehe anderer Thread). Warum nicht?

Ich stelle gerade die Unterlagen für die Firma zusammen und dann werden wir sehen...

BERT

PS: Bin auch schon über 30... 8o muss ich das hier sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!