Flug 3 tage vorher buchen? möglich???

• Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr Erfahrungen mit dem kurzfristigen buchen gemacht habt...

so 2-3 tage vo abflug... gibts da noch freie plätze? und wie ist es mit den preisen?

ich hab mal im internet nachgeschaut, und da sind die preise für flüge in den nächsten paar tagen um einiges billiger, als wenn ich für november flüge suche.

ist das immer so? oder ist jetzt ende august einfach ausserhalb der saison oder ähnliches?

Bitte helft mir... denn ich werde wahrscheinlich nur einige tag im voraus wissen, ob ich nach australien fliegen kann...

Danke

• Das ist die frage die ich mir auch immer stelle und nie eine zufriedenstellende antwort finde wobei rund um oktober november zum beispiel in Österreich sowas wie herbstferien sind und dadurch viele schnell mal nach dubai oder so fliegen was es für mich schwierig gemacht hat um diese zeit.
    finde heraus wann von deinem bevorzugten flughafen viele in den urlaub fliegen jetzt knapp befor es zurück in die schule geht kommen alle zurück.
    das könnte ein grund sein frag mal in einem reisebüro nach wann es denn vorasusichtlich am gnstigsten ist nach Australien zu fliegen wenn die dann sagen jetzt aber nichtmehr ab Oktober dann wirds so sein und es kommen mehr touristen nach Australien im winteralso im Australischen sommer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!