In Deutschland gibt es in den Baumärkten Roller für 600 bis 700 Euro.
Gibt es solche Angebote auch in Australien?
viele Gruesse
In Deutschland gibt es in den Baumärkten Roller für 600 bis 700 Euro.
Gibt es solche Angebote auch in Australien?
viele Gruesse
Nein, habe ich hier noch nie gesehen.
Gebraucht kannst Du eventuell was in der Preiskategorie bekommen, in neu musst Du wohl mindestens 2500 $ investieren.
Doofe Frage: Wovon redet ihr eigentlich?
Ach so, ein Scooter. Sagt das doch gleich...
Roller ist was wo man den Rasen mit ebnet....
Bunnings verkauft keine Scooters, das ist ein Fahreug und gibt es im Fahrzeugladen. Zweiterhand gibt es sie ziemlich billig.
Braucht man auch ein Füherschein für. Nicht wie in Deutschland wo man zum Angeln ein Schein brauch aber nicht für eine Vespa..
In Deutschland braucht man auch nur keinen Schein für einen Roller, wenn man einen PKW-Führerschein besitzt. Und auch dann ist es einem auch nur erlaubt, einen bis 50ccm zu fahren!
Für alles darüber ohne falls man noch keinen Führerschein fürs Auto hat, wird ganz normal einer für die jeweilige Klasse verlangt!
LG
Olli
Ride-on mowers werden in Baumaerkten schonmal angeboten...
...die fallen auch nicht so schnell um.
Kann man mit ein PKW Füherschein auch angeln?
Hans, im NT ueberhaupt kein Problem...allerdings weiss ich nicht, ob da z.B. in Tasmanien nicht doch noch eine schriftliche Pruefung faellig wuerde...
Ich glaube das Spielt bei AussieHans gar keine Rolle.
Sorry, nichts gegen dich, aber all deine Beitrage bzw. Kommentare bezüglich Deutschland sind nur negativ und stellen es in ein mieses Licht.
Tut mir Leid für dich, wenn es dir hier nicht gefallen hat, aber es ist bei weiten nicht so schlecht/schlimm oder was auch immer, wie du immer tust.
LG aus Brisbane
Olli
Laß das mit dem Baumarkt-Roller mal lieber und sieh zu, dass Du für diese eventuelle, abenteuerliche Tour ein Gerät kaufst, das qualitativ ausgereift ist...Yamaha, Honda & Co......die Baumarktroller sind oft wirklich Schund...eigentlich Lizenzprodukte aus China, Korea oder sonstwoher....für die Fahrt zum Supermarkt vielleicht zu gebrauchen...aber in Australien??? -Da würde ich ein anständiges Mountain-Bike solch einem Plastik-Dingens noch vorziehen.
Bin ja nur stinkig weil ich meinen Angelschein nicht geschafft hatte..
Hast aber recht, gebe zu, hab nie gutes zu sagen über Deutschland. I should put that whole bad experience behind me.
Was ist ein Ride-on mowers ?
Das sind die netten Rasenmäher, wo man drauf sitzen kann. Sieht man in Australien häufig Leute in ihren 5 m² Vorgärten hin und her fahren damit.
Wenn man die mit dem c-klasse fuehrerschein fahren darf .....
Das waere es dann doch .... mit dem Lawn mower durch OZ .....
LG
Ela
PS: Die gibt es auch im Baumarkt
aber bitte nicht so einen aus dem Baumarkt, bzw wenn schon, dann ala Tim Tailor!
Har Har Har
Fuer 1500 $ bekommt man eine neue HONDA, TODAY 50.
Kann ich nach meiner Tour das Teil nach Deutschland schicken und hier fahren?
Ja klar, du musst sie nur von linksverkehr auf rechtsverkehr umbauen lassen
LG
Ela
PS: Sorry aber deine Fragen sind manchmal einfach zu naiv da kann ich nicht anders.
Warum willst du fuer ein paar tausend dollar das Teil nach Deutschland verschiffen lassen, wenn es sie neu fuer ein paar hunder Euronen gibt
Aber mit dem Teil nach Deutschland zu fahren, wäre doch eine Idee. Billiger reisen geht nicht
Geile Idee, so mach ich es!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!