packstress

• Hoi zusammen
    Wir stehen im packstress: noch 84 Tagen ......leider kann ich Niemand Platz in unserem Container anbieten da wir schon selber zuviel Waren haben ...bekommen einen 20 `Container( sehr knapp berechnet 40`Container wäre zu gross habe beim ITO schon gefragt)
    Habe da eine Frage kann man Medikamente ohne Problemen mitnehmen?Oh sorry wenn ich es selber nach hätte schauen können( :().
    He kennts Ihr das dass man ab und zu das Gefühl hat :ich packs nicht.....Bronchitis zeigt mir schon...es ist viel zum schlucken.
    Aber Leute will nicht jammern freue mich ja seeeeeeeeeeeeeehr auf Perth..tut mir einfach gut meine Gefühle mit Euch zu teilen und hoffentlich verstanden zu sein. Ihr seid da meine buddies.
    Have a nice day!! :P :P :P
    christina

• Packstress ist wenn alles im Container reinbekommen hat, der Container abholt worden ist, und man seinen Dackel nicht mehr finden kann... 8o

Ist uns passiert, gefunden haben wir sie dann in einem Kleiderschrank, in einem leeren Koffer hatte sie sich verkrochen. :D :D

• Hoi Du
    Die Dackel habens an sich. Unser damaliger Dackel ist auch als wir von Holland in die Schweiz umgezogen sind in der leeren Koffer gegangen und wollte nicht heraus. :) :)Dort brauchte man aber kein Container.Kann mir vorstellen dass Ihr Alle überglücklich wart als Euer Dackel gefunden wurde.!!! =)
    Mal schauen was unsere Labradorhündin und unser Carfieldkater sich da überlegen.Ob die sich so verstecken dass sie sich ne Party gönnen zwischen Schachteln und Möbel. :]
    Hätte da noch die Frage wegen Medikamenten! Wisst Ihr ob das ne Problem ist die in Schachteln mit zu nehmen?Muss ich da Begleitschreiben vom Arzt haben?
    Have a nice day!
    Chrissy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!