visa tourist (subclass 676)

• hallo
    heute hab ich ein elektronisches visum erhalten ( 676 ). ich frage mich ob ein visum tatsächlich so aussieht: nur ein A4 papier mit angaben von mir und wie lange ich bleiben darf!!!???? wie funktioniert das den alles? muss ich einfach vorlegen oder...???
    und muss ich bei der anreise nach australien bankauszüge belegen, dass ich genug geld auf der seite hab?? weil hier steht alles auf englisch, da ich nur ein wenig schulenglisch kann, ist es ziemlich schwierig alles zu verstehen.

gruss

• Hallo!

Die haben die Daten bei der Einreise im Computer.
    Bei meiner Einreise wollten sie alles wissen und jede Menge bla bla. Nur nach Geld hat da niemand gefragt.

viele Gruesse
    Denis

• Doch ein e676 sieht so aus. Bei all unseren bisherigen Einreisen wollten sie eigentlich fast gar nichts wissen, höchstens mal was wir in Oz machen oder wo wir hinfahren wollen. Ob wir genug Geld haben, hat noch nie irgendjemanden interessiert.

Dein Ausdruck ist eigentlich nur eine Information für, weil die ohnehin alles im Computer haben und du den Ausdruck eigentlich gar nicht brauchen würdest. Ich hatte heuer z.B. gar nichts mit außer meinen Reisepass, war auch kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!