ZitatOriginal von AussieHans
[SIZE=10]Pssssst, weis jemand wo meine Pillen sind..?[/SIZE]
Sind leider ins Schwimmbecken geplumpst.
Bon appetit!
ZitatOriginal von AussieHans
[SIZE=10]Pssssst, weis jemand wo meine Pillen sind..?[/SIZE]
Sind leider ins Schwimmbecken geplumpst.
Bon appetit!
ZitatOriginal von Blossom
Was meine Aussage bestaetigt: Es wird ins Becken Gepinkelt. Das ist einfach so. Ob ich es mag oder cniht spielt dabei keine Rolle. Ob wir alle hier es eklig finden oder nciht aendert auch nichts an der Tatsache, dass dem nunmal so ist.
Wenn ich den Urin anderer nicht in Kauf nehmen will, dann darf ich halt nciht in oeffentliche Schwimmbaeder gehn.
Ich gehe deswegen auch in keine Schwimmbäder, aber es soll Leute geben die Urin als Medizin verwenden und neulich habe ich im Fernsehen gesehen, dass Urin absolut steril ist und keinerlei gesundheitliche Gefährdung darstellt. Trotzdem gehe ich nicht ins Schwimmbad...
gegen das was manche Leute hier verbal so absondern ist Schwimmbad[COLOR=crimson]*piep*[/COLOR] (von Mod geaendert) das kleinere Übel
yup. Hab cih auch schon verwendet.
Aber doch bitte entweder meinen eigenen oder die sterile Urinsalbe aus der Apotheke.
Und nach genau demselben Prinzip:
Wenn ein Nichtraucher in einen verrauchten Club geht, dann isser ja wohl selber Schuld und darf sich nicht beschweren.
Eigenverantwortung ist gefragt!
Wenn Nichtraucher da konsequent nimmer hingehen, ist es schnell ein Nichtraucherclub - den rein zahlenmaessig sind in D die Raucher die Minderheit.
ich bin dafuer, dass es Raucher- und Nichtraucherlokale gibt. Wahl und Eigenverantwortung und all das, was uns muendig und erwachsen macht.
Das Problem, dass ich sehe, ist halt ehrlich, dass es den meisten Nichtrauchern egal ist.
Das ist der einizige Grund, warum es vor den Rauchergesetzen schon mehr Nichtraucher als Raucher gab, aber so gut wie keine Nichtraucherlokale.
Und nach genau demselben Prinzip:
Wenn ein Nichtraucher in einen verrauchten Club geht, dann isser ja wohl selber Schuld und darf sich nicht beschweren.
Eigenverantwortung ist gefragt!
Es gibt in Österreich faktisch keine Nichtraucherlokale. Es git nur die Möglichkeit weg zu gehen und passiv mitzuqualmen oder zuhause zu bleiben. Trotz Mehrheit der Nichtraucher, sind 95 % aller Lokalitäten verqualmt und wo bleibt da die Rücksicht der Raucher gegenüber den Nichtrauchern?
Ich für meinen Teil gehe in kein Lokal mehr, außer vielleicht mal in einen Gastgarten, da finde ich die Gestze in Oz doch richtig wohltuend.
ZitatOriginal von 0013klbe
Es gibt in Österreich faktisch keine Nichtraucherlokale. Es git nur die Möglichkeit weg zu gehen und passiv mitzuqualmen oder zuhause zu bleiben. Trotz Mehrheit der Nichtraucher, sind 95 % aller Lokalitäten verqualmt und wo bleibt da die Rücksicht der Raucher gegenüber den Nichtrauchern?
Ich für meinen Teil gehe in kein Lokal mehr, außer vielleicht mal in einen Gastgarten, da finde ich die Gestze in Oz doch richtig wohltuend.
Wie ich schon sagte: Wenn alle Nichraucher so konsequent waeren - dann waeren ratzfatz die Mehrheit der Lokale Nichtraucher-Lokale.
Das Problem ist doch, dass ddie Minderheit dder Raucher relevanter ist, da die Mehrheit der Nichtraucher nicht aufsteht und es ueber sich ergehen laesst.
Es ist ja nicht so, dass die Mehrheit der Nichtraucher nicht einen erheblichen Marktanteil und damit ein grosses Druckmittel haetten. Sie nutzen es halt nicht.
Wenn Nichtraucher da konsequent nimmer hingehen, ist es schnell ein Nichtraucherclub - den rein zahlenmaessig sind in D die Raucher die Minderheit.
B/S ein raucher genuegt um einen raum/club/zimmer voll zu qualmen , da nuetzt es nichts das nichtraucher in der mehrheit sind .
ZitatOriginal von Marty Oz
B/S ein raucher genuegt um einen raum/club/zimmer voll zu qualmen , da nuetzt es nichts das nichtraucher in der mehrheit sind .
Wenn der Wirt dier WAHL hat, ob eer einen Raucher oder 50 Nichtraucher als Kunden hat.... was meinst Du, wen wird der Wirt wohl lieber in seinem Lokal haben?
Das Problem ist halt nur, dass Nichtraucher ihre Mehrheitsmacht nciht einsetzen - weil es den meisten Nichtrauchern halt doch net so wichtig ist, rauchfrei zu leben.
Was hast du denn in deinem Tee gehabt?
ZitatOriginal von fernweh
Was hast du denn in deinem Tee gehabt?
Höchstwahrscheinlich Schwimmbadwasser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!