Hi an alle die es interessiert,
da bin ich nun seit 3 Tagen auf Lanzarote und fange an mich zu erholen und was passiert heut morgen?
Sitze auf der Terrasse beim Fruestueck und schaue auf den Ruecken eines Herrn,der ein australischres Cricket Shirt traegt.Wunderbar,alle Staedte drauf die ich soooooooooo mag.
Naja,lege mich auf eine Liege mit Blick aufs Meer und was sehe ich ein paar Liegen weiter? Ein riesiges Badetuch mit Queensland drauf und der Aussie Flagge.Laesst mich dieses Land denn ueberhaupt nicht zur Ruhe kommen?
Uebrigens der Typ mit dem Shirt war noch nie DU!Hab ihn einfach angesprochen.Den mit dem Badetuch werde ich auch noch interviewen.
Liebe Gruesse,Anne

Gruesse aus Lanzarote
-
-
Hallo Anne
gruss aus nassen Kapellennaja das mit badehandtuch und shirt kan pasieren.
heute morgen bin ich uberholt worden durch 3 k motorrader. alle drei mit Ausiie selbstkleber hinten drauf , aber die waren zu schnel fur mein altes arbeits vwtransporter.
gruss und viel sonne gewunscht
-
-
Hallo Anne!
Na, wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war
.War das "Badehandtuch" denn schon in DU ?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine wunderschöne ,sonnige und erholsame Zeit auf Lanzarote. Gleiches gilt natürlich auch für Deinen "Liebsten".LG
Sabine -
Hallo Walter,danke fuer den Tipp,bis bald ,
liebe Gruesse,Anne -
Hey Sabine werd ich rausfinden wenn ichs wiedertreffe,
bis bald Anne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!