also liebe leute da ich endlich mein erbe bekommen habe und mein kollege in ein paar tagen in brisbane seinen b-day feiert suce ich im moment schellst möglich nen BILLIGEN flug ich hoffe ihr könnt mir helfen
und bedanke mich schonmal im vorraus

wo bekomme ich schnell und günstig nen flug
-
-
Mal ganz ehrlich: Bist Du denn, wegen Deines Erbes, tatsächlich auf einen günstigen Flug angewiesen ???
No Worries
-
-
jap der erbtei den ich bekommen habe ist leider nicht im 4,5oder6 stelligen berreich da ich aus einer mittelschicht familie komme
-
Hallo
Qantas kostet zur Zeit FRANKFURT - Brisbane - Frankfurt z.B. am 16 Sept 1280€
-
Hi,
komme jetzt spontan auf 1284.61 Euro. Frankfurt - Brissie mit Thai.
Schau gern auf skyways.de nach, da werden alle Studentarife gecheckt.LG aus Brisbane
Olli -
-
Zitat
Original von Backpacker1987
jap der erbtei den ich bekommen habe ist leider nicht im 4,5oder6 stelligen berreich da ich aus einer mittelschicht familie kommewenn er nichtmal 4 Stellen hat, dann wird's aber nix mit dem Flug, für € 500 bekommt man heutzutage keinen Flug mehr
Flüge findest du z.B. auf
-
-
also ich rede bei meinen angaben oben von den nullen hinter der sretn zahl also ich dene der quantas flug kommt am besten
-
ich hab gerade fuer 1060 Euro gebucht
-
Also ich kann dir Empfehlen mal bei http://www.statravel.de/cps/rde/xchg/de_division_web_live/ mal zu schauen. Die waren für uns mit Abstand die Billigsten. Kann natürlich sein, dass du solche Umwege wie über London fliegen in kauf nehmen musst. Wir haben wirklich viele Flugportale gescheckt und der Preis war bei STARTRAVEL am besten. Es gab im einzelnen sehr hohe Preisunterschiede.
MFG Torsten
-
Zitat
Original von Backpacker1987
also ich rede bei meinen angaben oben von den nullen hinter der sretn zahl also ich dene der quantas flug kommt am besten
Um Missverstaendnissen vorzubeugen wuerde ich mir allerdings angewoehnen, alle Stellen VOR dem Komma (in Australien DezimalPUNKT) anzugeben.
-
so ich sage schon eimal danke leute habt mir echt sehr geholfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!