Verkaufe Holden Commodore Station Wagon 96'er BJ 230000KM Rego bis April09

• Hallo,

ich verkaufe meinen Holden Commodore Acclaim Station Wagon dunkelgruen 96'er BJ mit momentan 230000 Kilometer auf dem Tacho.

Rego bis 04.09

Ich hab den Wagen selber gegen den 10.07.08 in Sydney gekauf und bin damit die Ostkueste hoch gefahren und seit gestern bin ich wieder zurueck in Bondi.
    Den Wagen muss ich leider verkaufen weil ich die naechsten Monate in Sydney verbringen werde und hier wegen dem Verkehr und dem Mangel an Parkplaetzen kein Auto brauche.

Ich kann euch versichern, dass an dem Auto alles funktioniert und ich damit keinerlei Probleme hatte, ueberzeugt euch selbst bei einer Probefahrt. Wir koennen jeder Zeit eine Runde damit drehen.

Der Wagen hat die folgende Ausstattung:

2 Airbags
    Tempomat (es gibt nichts besseres fuer langes Strecken!!!)
    Klimaanlage (funktioniert 1A)
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    getoente Scheiben
    Automatic Getriebe
    Alarmanlage
    3,8 Liter Motor V6
    Kassettenradio, der 100%tig funktioniert mit vier Boxen
    Kabel, damit ihr euren Mp 3 Player anschliessen koennt

Ihr koennt die Sitze komplett umklappen und dort locker bequem schlafen.

Den letzten Oelwechsel und Check des Autos hab ich vor meiner Reise in einer Werkstatt in Liverpool bei Sydney machen lassen, bei dem auch das Oel und der Oelfiter gewechselt worden sind. Bei dem ganzen Pruefung wurden keinerlei Maengel am Auto gefunden.

Ausserdem ist bei dem Wagen noch einiges an Campingzubehoer dabei.

3-Personen Zelt
    Campingkocher (the stove)
    Gasflaschen fuer diesen
    4 Teller, 4 Becher, 4 Schaelchen, Messer, Gabeln, Loeffel und 2 Toepfe
    Campingtisch
    Kopfkissen und 2 Decken

Falls jemand Interesse hat oder noch ein paar Fragen offen sind, dann meldet euch doch einfach.

Bilder kann ich euch gerne schicken (morgen lad ich sie auch hoch, hab sie leider grad nicht bei mir) oder ihr schaut euch den Wagen gleich selber an. Momentan bin ich in Sydney's Westen in Liverpool.

Preis: VB 3600,00 $

Gruss

Benni

PS: Der Wagen kostet mich im Monat 46$ third party insurance bei NRMA (bin 25) und einmalig wird bei Registrierung des Wagens auf euch 85$ verlangt....bei Fragen oder an- und Ummeldung helfe ich euch gerne weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!