eigene beiträge anzeigen?

• hallo! hilfe! wo kann ich meine eigenen beiträge auf einen blick ansehen,bzw. checken ob jemand darauf geantwortet hat? manchmal vergisst man ja was man schon so alles geschrieben hat ;) gibt es da nicht einen button im "eigenen bereich" gleich zu anfang wenn man sich einloggt,so wie in anderen foren? i need help,pleease! ?(

• Du kannst dich per email informieren lassen, zu welchem Thema es einen neuen Beitrag gibt.
    Ansonsten kannst du zB auf der Portalseite an den kleinen Umschlägen erkennen, ob es neue Beiträge innerhalb der letzten 24 Std gibt.
    Die mit dem Punkt im Umschlag sind die Themen in denen du dich schon beteiligt hast.
    Auch gibt es unter deinem Nickname die Möglichkeit sich alle Themen seit deinem letzten Besuch anzeigen zu lassen.

Hmmmm hab ich was vergessen?????

• ok dankeschön,das hat mir schon sehr geholfen! aber ist das mit dem punkt vor den themen auch nur bei denen seit dem letzten besuch angezeigt?? weil irgendwann verliere ich ja komplett den überblick was ich schon alles vom stapel gelassen hab :P und wie geht das mit der email,welche einstellung muss ich vornehmen bei meinen email-benachritigungen?

• Hallo,

Zitat

...weil irgendwann verliere ich ja komplett den überblick was ich schon alles vom stapel gelassen hab

Zu Deinen eigenen Beitraegen kommst Du ganz einfach, indem Du auf den "suchen" Button klickst (siehe Anhang "suchen.jpeg"). Und zu dem ganzen Thread kommst Du dann ueber den Link hinter "Thema:" (siehe Anhang "thread.jpeg").

Zitat

i need help,pleease!

Hier werden Sie geholfen! :D

Viel Spass im Forum,
    Joerg

• Zitat

Original von mopsi
    ok dankeschön,das hat mir schon sehr geholfen! aber ist das mit dem punkt vor den themen auch nur bei denen seit dem letzten besuch angezeigt?? weil irgendwann verliere ich ja komplett den überblick was ich schon alles vom stapel gelassen hab :P

Mach einfach einen Klick auf Deinen Namen und Du gelangst auf Dein "Profil". Dann ganz nach unten scrollen und unten rechts, in der Ecke, findest Du das "suchen" Kästchen.Darauf klicken und Du hast alle Deine Themen, zu denen Du was geschrieben hast.Dann brauchst Du nur noch den Artikel suchen, den Du meinst, und klickst dann auf die Themenüberschrift und Du bist wieder im ganzen Thread (siehe oben bei jninoz).

Zitat

und wie geht das mit der email,welche einstellung muss ich vornehmen bei meinen email-benachritigungen?

Unter dem Australien-Forum.de Banner ist eine Leiste mit versch. Kästchen. Klick auf "Profil" dann auf "Einstellungen editieren" dann in der zweiten Sparte "Private Nachrichten, E-Mail & Benachrichtigungen" das "Ja" einstellen bei "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?".

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!