Tja ... dann wollen wir mal sehen ...

• Hallöchen meine Lieben.

Ich verfolge nun seit einiger Zeit schon dieses Forum hier und da mich das ganze nun auch betrifft, hab ich mich einfach mal angemeldet.

Da ich einer bin, der erst ließt ... und dann schreibt ... werd ich wohl in dem prall gefüllten Umfeld hier viiiiiiel Infos finden, die ich für mein kleines, persönliches Projekt brauche. Somit werdet ihr mich nicht so häufig schreiben sehen. ;)
    Einiges hab ich auch schon gefunden ... denn im Moment bereite ich für die ACS meine RPL vor. Was ein Papierkrieg^^ :D
    Aber ich finde es super interessant, das ganze zu erarbeiten und ein bisschen Spaß macht es natürlich auch. ;)

Kurz zu mir. BJ 08.1976, Eigentum in Deutschland, zusammen lebend mit Partnerin (Nicht verheiratet), Ursprüngliche Ausbildung Energieanlagen-Elektroniker 1993-1997, MCSE 1997-1998, ITler 1998-1999 Zivi im Rettungsdienst 1999-2000, ITler 2000-xxxx unbefristet ...........

Ich bin gespannt ... ob alles bei der ACS so durch kommt, wie ich mir das vorstelle. Mein AG hat mir bereits netterweise einiges zusammen gestellt in meinem Zwischenzeugnis und auch alle zusätzlichen Kurse die ich hier so besucht habe ebenfalls.

Mein Bruder BJ 1984 lebt in Maastricht und meine Schwester BJ 1978 hat in Edinburgh einen Schotten geheiratet und lebt dort.
    Also ... irgendwie sind wir alle im Ausland gelandet. :rolleyes: Warum nur?!?

So ... nun aber genug von mir ... ab ins Abenteuer. Ich denke, wir werden uns bestimmt mal wieder schreiben.
    Denn schließlich bin ich immer ON. So ists ja nich. =)

Liebe Grüße an alle da draußen
    Jan :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!