Hallo Leute

• Ich habe mich nun endlich auch aufgerafft und mich hier anzumelden. Bzw. hatte ich mich bereits angemeldet, aber die Registriermail kam nie an. Wurde wohl als Spam erkannt.

Wie auch immer, jetzt bin ich ja hier :]

Kurz zu meiner Person: Bin 23 (w) und komme aus München. Habe für Ende Februar eine Kombination aus Sprach- und Rundreise nach Sydney gebucht. Freu mich eigentlich schon sehr, aber schön langsam wird es mir Mulmig um die Magengebend, da ich alleine fliege. Jedenfalls half mir das Forum bisher, mich wieder auf mein kleines Abenteuer zu freuen. =)

LG Michi

• Hallo Michi und herzlich willkommen im Forum.
    Wie es aussieht, hat es ja jetzt funktioniert. Viel Spaß beim Stöbern, Gedankenaustausch und Erfahrungen sammeln.
    Und was das mulmige Gefühl angeht, dass wird weggehen sobald Du in Australien bist.
    Danach wirst Du eher wieder ein mulmiges Gefühl bekommen, wenn Du wieder in D bist. Das ist dann der vielzitierte Australienvirus :D

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo Tim,

da bin ich mir eigentlich fast sicher, dass wenn ich mal dort bin, ich eine super Zeit haben werde.
    Das Schlimmste daran ist der Flug. Hab den Flug schon vor 2 Monaten gebucht und seit dem die schlimmsten Schauergeschichte gehört, was alles passieren kann. Z.B., dass wenn eine Turbine ausfällt, man nur 2 Stunden Zeit hat zum notlanden (aber auf dem Ozean, geht da gar nichts) und dass man sich bei Turbulenzen unteranderem anschnallen muss, um bei einem möglichen Absturz identifiziert zu werden 8o, ausserdem nehmen viele Piloten Schlaftabletten um ein paar Stunden schlafen zu können und setzen sich dann meist noch bedudelt hinters Steuer :O ... und und und.

Hab vor 2 wochen auch einen Horrorflug von Venedig nach MUC hinter mir (die italienischen Piloten fliegen, wie sie autofahren, sorry für das Vorurteil)...
    Hatte bis dahin überhaupt keine Probleme mit Flugangst etc.

Aber gut, da muss ich jetzt durch.

Falls aber jemand zufällig Ende Februar auch mit der Emirates nach Sydney fliegt, wäre ich sehr dankbar wenn er/sie sich neben mich zum Händchenhalten setzt ;)

• Da brauchst du mindestens zwei, die deine Hände festhalten.

Damit du nicht eine von diesen unmotivierten Stewardessen erwürgst...

:baby:
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!