Fotografin/Bildjournalistin/Fotodesignerin sucht Sponsor

• Hallo Ihr alle,

ich bin eine seit knapp 10 Jahren selbst- und ständige Bildjournalistin, Fotografin, Fotodesignerin- und eben Unternehmerin.
    Ich unterrichte u.a. Fotografie und Bildaufbereitung, bin auf allen genannten Bereichen sehr erfahren und immer noch mit viel Spass dabei.
    das-andere-bild.com für einen bildlichen Eindruck.

Leider habe ich nicht den von der VETASSESS obligatorischen Degree also nicht für das generel skilled independant.

Ich kann jetzt entweder meinen Master in OZ machen oder es eben mit einem Sponsor versuchen.

Vielleicht kennt ja einer von Euch eine Institution (gerne auch regional Australia) oder einen Laden oder eine Firma oder was-auch-immer...jemand der sucht oder interessiert ist oder wozu auch immer ein so tolles Forum gut ist.

Vielleicht hat ja auch einer einen Tipp, wo ich mal nach potentiellen Arbeitgebern suchen kann, links usw.

Ich weiß daß es in meiner Berufsgruppe relativ unrealistisch ist...und von Deutschland aus einen Sponsor suchen auch...aber:
    versuch macht kluch, nicht wahr?

Ich freu mich auf ein Feedback.Insa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!