Vom WHV zum 457 (sponsored)???

• Hallo liebe Leute,

ich habe ein paar Fragen die sich um das Thema Working Holiday als Sprungbrett zu nem Sponsored Visa drehen. Nur ein paar Infos vorab. Ich möchte nach mehrmaligen längeren Aufenthalt (6 und 8 Monate) nun endlich ernst machen und für drei bis vier Jahre nach Australien auswandern um dort zu arbeiten. Mein Plan ist es mit einem WHV in Oz einzureisen um dann, nachdem ich einen Arbeitgeber gefunden habe, ein Sponsored Visa zu bekommen.

Nun meine erste und relativ einfache Frage: Ist es möglich in Australien (on shore) mit einem vorangegangenen WHV ein Sponsored Visa zu beantragen und genehmigt zu bekommen?

Die Situation ist folgende, ich keine meine Pappenheimer und die OZ-Mentalität zeigt mir das mein potentieller Arbeitgeber nicht aus dem Tee kommt bevor ich ihm persönlich den Popo versohle (also vor Ort). Deswegen möchte ich vorher hin um vielleicht auch einen anderen Arbeitgeber zu finden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Guido

2 Mal editiert, zuletzt von WolleWu (14. September 2008 um 00:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!