Hallo!
Ich habe im Internet einen Trekkingrucksack entdeckt: http://www.amazon.de/Outdoor-Trekki…1851520&sr=8-18
Da ich nächstes Jahr für ein Jahr mit einem Rucksack nach Australien reisen werde, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung mit diesem Rucksack gemacht hat, er sollte schon bequem sein. Allerdings finde ich ihn nicht in Geschäften. Ich habe mich gefragt, warum er so reduziert ist. Weil er schlecht ist und sich deshalb nicht verkauft hat??
Ich freue mich über Antworten
Clari
Trekkingrucksack von AspenSport
-
-
Hallo Clari, bezüglich dieses Rucksacks kann ich dir leider keine Infos geben.
Nur, nicht jeder Rucksack passt jedem.
Ich habe mir jetzt einen McKinley Polar gekauft, der ist auch echt bequem.
Hatte auch einen Deuter auf, der normalerweise teurer ist und auch keine schlechte Marke, der hat mir gar nicht gepasst.Von dem her würde ich dir raten in ein geschäft zu gehen und dich beraten zu lassen, und auch mal aufprobieren.
McKinley ist halt vom preis-leistungsverhältnis recht gut, der rest den ich gesehen habe (jack wolfskin, deuter,...) war schon ein Stück teurer.
-
Also, ich würde Dir empfehlen den für diesen Preis zu kaufen.
(wenn Du nicht gerade auf den K2 oder Himalaya willst -
ich würde vorsichtig sein
ich bin zehn jahre mit einem teuren Rucksack aus dem Fachgeschäft gereist und am schluss war der dann auch nicht mehr ganz in ordnung drum hab ich mir nen neuen gekauft den Dachstein trekking rucksack von Aldi ich kenne Dachstein als marke und dachte mir dann kann ich nicht viel falsh machen.
Weit gefehlt als ich ihn nach meinen ersten Flug beim zwischenstop in dubai zurückbekam war schon der haupttragegriff ausgerissen mitlerweile und ich bin noch nicht viel mehr gereist nur ein zweiter flug ist auch schon eine schnalle gebrochen und die reisverschlüsse sind auch nicht sehr gut hab ich festgestellt.
ich hatte erfahrung mit einem rucksack hab den bei aldi angeschaut und dachte dabei kann ich nichts falsch machen.
leider hab ich jetzt zwei rucksäcke die nicht mehr ganz gut sind, und wenn ich wählen müsste welchen ich für eine Australien rundreise nehme dann den der schon zehn jahre alt ist.
Qualität hat ihren preis natürlich könnte dieserrucksack ok sein aber solange du keine kundenbewertung dafür gefunden hast würde ich die finger davon lassen.
Geh in ein Fachgeschäft lass dich beraten geh vieleicht sogar in ein zweites Fachgeschäft und stell die gleichen fragen wenn du noch zeit hast kannst du ja hoffen das irgendwann noch ein Schlussverkauf kommt.ich bin mir nicht sicher glaube aber mein erster rucksack ist auch ein mc kinley aber vieleicht klingt das auch nur so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!