Und noch ein Noob!

• Dann lass ich auch mal mein "Tag ich bin der Neue" Posting ab. :D

Ich heiße Andreas (Andy), wohne im schönen Stuttgart bin 31 Jahre alt und allein schon deshalb mit Oz verbunden weil mein Vater aus Melbourne stammt. Leider habe ich seit ca 28 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm. Was geblieben ist, ist die Liebe zu einem Kontinent den der Song "we are australian" am besten ausdrückt, und eine in den Augen meiner Mom bis heute unerklärliche Vorliebe für Vegemite. Das Zeug mag zwar schmecken wie ein abgelaufener Brühwürfel aber auf Toast ist es ab und an recht jummy und ja sooo gesund.*g* Vor 8 Jahren wäre ich fast mal ein Jahr nach DU (und wohl ncht wieder zurück gekommen ) aber wie das Leben so spielt kam Ausbildung, Wehrdienst usw dazwischen. Ganz abgehakt ist dieser Traum aber auf keinen Fall!

• Hi Du

was macht der Australien Vorhang?

ich habe heute Bilder bestellt...sowohl welche für mich , als auch einige doppelt (grins, habe ein Angebot über 50 kostenlose Fotos bekommen, da mußte ich zuschlagen!)))

sind hauptsächlich Sydney und Strand Bilder, möchtest Du welche?
    wenn ja, brauche ich Deine Adresse!

viele Grüße aus dem windigen und herbstlichen Nürnberg
    Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!