Billiges Flugticket bei Cheap Tickets.de

• Hallo erstmal !!

Habe im www ein Onlinereisebüro gefunden und zwar CheapTickets.de
    dort soll ich insgesammt 804 Euro bezahlen hat jemand erfahrungen mit diesem Unternehmen
    Soll ich das machen oder lieber die finger von lassen

Danke

Gruss Lollo

• Hmmmmm, gute Frage. Es kommt immer drauf an, wann und wohin du fliegen willst und von welchem Ablflughafen.

Ich hab eben mal geguckt: Dezember bis Januar, Hamburg Sydney und wieder zurueck. fuer nicht unter 1.300 EUR. Der Preis erschein mir dann schon wieder "normal" ;)

Ein Flug wurde angezeigt von MALEV (hungarian Airlines) fuer unter 1.000. Aber der war ausgebucht.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Lollo
    Hallo erstmal !!

Habe im www ein Onlinereisebüro gefunden und zwar CheapTickets.de
    dort soll ich insgesammt 804 Euro bezahlen hat jemand erfahrungen mit diesem Unternehmen
    Soll ich das machen oder lieber die finger von lassen

Danke

Gruss Lollo

Hallo Lollo,

versuch's mal mit google. Erfahrungen mit cheaptickets bringt 11.900 Ergebnisse.

http://www.google.at/search?hl=de&q…aptickets&meta=

Alles was ich bisher kurz durchgelesen habe, war einfach nur vernichtend!

Hier ein Auszug:
    Bewertung für Cheaptickets.de von buckgrant
    Die betreiben systematischer Abzocke. Man bucht kriegt eine Buchungsbestätigung und am nächsten Tag ist der Flug leider teurer geworden und man soll noch was extra bezahlen sonst würde der Flug storniert. Ich habe dann nach mehreren dämlichen e-mails von deren Seite aufgegeben und bei Lufthansa direkt (oh Wunder) - den gleichen Flug sogar nochmal 3 EUR billiger direkt gebucht. Offenbar ist Lufthansa mit dieser Taktik des öfteren konfrontiert. Man sollte Cheaptickets anzeigen.
    ...

lg

• Super leute vielen dank ich war gestern kurz davor zu buchen gott sei dank ahbe ich erst hier nachgefragt vielen dank
    werde wohl doch etwas mehr investieren müssen

gruss lollo

• Hi Lollo,
    also ich kann dir jetzt nur meine erfahrung bei cheaptickets.de mitteilen,aber die waren astrein,freundlicher service,anruf nach der buchung um das ganze per telefon zu bestaetigen und mitteilen das die buchung eilt und sie die passnr. brauchen um den flug gleich zu loggen,zumindest fuer den niedrigen preis.hatte beides mal diesen guten service und zu dem preis wie im web angepriesen war,also keine mehrkosten oder so :]
    wuerd das auch jederzeit wieder so machen wenn der preis stimmt.ist aber jetzt nur meine erfahrung mit cheaptickets :D

cheers ,hobbes

• hallo

ich habe auch schon 2 mal bei cheaptickets.de gebucht ohne probleme

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Danke für eure Auskünfte habe jetzt einfach so nen flug im reisebüro gebucht von Frankfurt nach Brisbane für 814 Euro ich denke das ist ein guter Preis oder?
    Habe das lieber über ein richtiges Reisebüro gemacht, dann weiss ich wenigstens wen ich verhauen kann wenn das nicht klappt :D.

Aber das allerbeste ist das es schon am 16 November los geht, freue mich da schon so drauf is ja auch verständlich oder?

Naja dann mal alles gute für euch und eure Pläne in der Zukunft. Werde mich mit sicherheit mal melden von dort aus

Gruss Lollo

• Was heisst der einfache flug?

Ich starte von Frankfurt lande in Singapur zwischen und von da aus gehts dann weiter nach Brisbane.

Dér Flug dauert mit zwischenlandung 27 stunden.

Oder meintest du etwas anderes?

Gruss lollo

Einmal editiert, zuletzt von Lollo (4. Oktober 2008 um 18:16)

• Einfach heisst EIN Weg... Also z.B. von Frankfurt nach Brisbane.
    Es gibt dann noch einen RÜCK-Flug, da kommst du auch wieder zurück ;)

Die Frage war wohl, ob du 814 Euro nur für den Hinflug bezahlt hast.

Entschuldige schnattchen, wenn ich dir da vorgegriffen habe...

• Hallo,

ich habe mal bei cheapticket.de angefragt: 1367euro von FFM nach Perth mit dem Studententarif (hin und zurück) mit Emirate Airlines. Man gibt einfach seine ISIC-Nummer (internationaler Studentenausweis) bei der Buchung an.

viele Grüße

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!