Billigste Autoanmeldung, wo?

• Hallo,

ich möchte hier nur fragen, ob jdn weis, wo ich, wenn meine rego abgelaufen ist, wo ich am billigsten die rego (anmeldung,versicherung) wiederbekomme!?

hat da jdn erfahrungen, in welchem Bundesstaat es am billigsten ist (+ Adresse)

Danke im voraus!

euer woki

• Kostenunterschiede sind unwesentlich, vielleicht $20 unterschied. Aber ein Fahrzeug was zB in Queensland registriert ist, braucht kein Roadworthy oder Safety Certificate wenn es nicht den Besitzer wechselt, das spart Geld...Ich glaube in NSW müssen das jedes Jahr gemacht werden.

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (28. September 2008 um 13:40)

• Zitat

Original von WOKI
    Hallo,

ich möchte hier nur fragen, ob jdn weis, wo ich, wenn meine rego abgelaufen ist, wo ich am billigsten die rego (anmeldung,versicherung) wiederbekomme!?

hat da jdn erfahrungen, in welchem Bundesstaat es am billigsten ist (+ Adresse)

Danke im voraus!

euer woki

Bei Deinen Plaenen solltest Du im Auge behalten, dass jegliche von Dir angegebene Anschrift wenigstens dazu fuehren sollte, Dich zu erreichen (ich glaube, das muss man bei der Anmeldung ja auch bestaetigen?!).

Welche Anschrift benoetigst Du?

Gruss Christian

• Zitat

Original von WOKI
    z.B. in Adelaide (und umgebung) und evtl noch melbourne und brisbane,....

wär echt cool! danke ;)

Ich nehme nicht an, dass Du nach einem "Briefkasten" fragst, wo das Auto offiziell gemeldet ist?

Die Anmeldestellen fuer Victoria findest Du auf VICRoads website.

Gruss Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!