vorgestellt habe ich mich bislang noch nicht.
Ich heiße Britta, bin 36Jahre und komme vom Niederrhein, was so das Outback hinter dem Ruhrgebiet ist....
Australieninfiziert bin ich schon seit frühester Kindheit und die 6 Monate, die ich dort gereist bin zählen glaube ich zur besten Zeit meines Lebens.
Nach ein paar Kurven ergab sich letztes Jahr für mich endlich mal wieder die Gelegenheit etwas mehr "Oz" im Alltag zu haben. Ich habe einen Stelle bei erlebe-fernreisen.de als Australien-Spezialistin bekommen.
Jetzt stelle ich individuelle Rundreisen für Leute zusammmen, die gerne auf eigene Faust unterwegs sind, aber nicht alles erst vor Ort regeln wollen.
In dem Zusammenhang bin ich auch auf dieses tolle Forum gestoßen. Meine Kunden haben natürlich immer 1000 Fragen und falls ich bei der 999. keine Antwort mehr weiß - hier finde ich immer was.
Klar freue ich mich wenn über dieses Forum auch Leute auf unsere Bausteine aufmerksam werden, aber in erster Linie geht es mir hier um den Austausch unter Gleichgesinnten.
Deshalb meine Bitte an die Mods. Wenn es Euch stört, dass sich hier für mich privates und berufliches verbindet, dann meldet Euch doch bitte kurz.