Britz Voyager 4 Berth

• Hi Zusammen,

hat jemand von Euch schon dieses Modell gemietet und weiß wo man das Gepäck verstauen kann ?

Wie sind sonst so die Erfahrungen? Macht eine Markise einen Sinn ?

Gruss

dirk

• Ich habe bloss den kleinen Bruder HiTop mehrfach gemietet, aber aufgrund der "Virtual Tour" des Voyagers auf der Britz Website dürfte gelten:

- In den Truhen unter den Sitzbänken des Wohnraums
    - teilweise auch hinter der Plane welche das zusammengefaltete obere Bett abdeckt

Tipp: Ausschliesslich Rucksäcke oder weiche Reisetaschen als Gepäck verwenden, bloss keine Hartschalenkoffer !

Die Markise macht bloss Sinn mit Campingstühlen (evtl. Campingtisch), und all das Zeug muss abgesehen vom Gepäck schliesslich auch noch irgendwo verstaut werden. :rolleyes: Ok, ist sicher auch abhängig von der Anzahl Personen.
    Ich würde das vor Ort bei der Fahrzeugübernahme austesten (freundlich fragen ob dies bereits vor Zusammenstellung der Endabrechnung möglich ist).

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Zitat

Original von xoz2008
    hat jemand von Euch schon dieses Modell gemietet und weiß wo man das Gepäck verstauen kann ?

Es ist !!! ein wenig !!! Stauraum rechts und links unter den Sitzbänken. Das Fahrzeug ist, nach meiner Meinung, gerade ausreichend für zwei Personen. Dann kann man noch etwas Gepäck oben unterbringen.

Ich würde nicht einmal mit zwei Erwachsenen und zwei kleinen Kindern in diesem Fahrzeug fahren.

Zitat

Original von xoz2008
    Wie sind sonst so die Erfahrungen? Macht eine Markise einen Sinn ?

Eine Markise in DU gehört für mich in die Kategorie "Nice to have" wirklich vermissen tust Du sie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!