hallo,
ich verscuhe es mal so mit einem schnellen eintrag hier!
wir waren im november 2007 in westaustralien mit einem allradcamper unterwegs und haben einige nette leute getroffen und miteinander viel spass gehabt. jedoch haben wir keine andressen ausgetauscht - leider.
wir würden uns freune, wenn wir uns alle mal wieder treffen könnten.
also wir waren 1x am eighty mile caravan beach zusammen und haben die schildkröten beobachtet beim eierlegen und zuvor "ripi tippi" gespielt mit viel schnaps:)) haare geschnitten und einfach viel gelacht.
da waren die jungen leute aus straubing, wo die eine alleine und der andere alleine mit einem pärchen unterwegs war.
das andere treffen war in exmouth wo einige von uns einen tauchkurs gemacht haben und wir uns dann blöderweise wieder aus den augen verloren haben! wir sind da auch am campingplatz die halbe nacht zusammengesessen....da waren die 2 bayern ( pärchen ) dabei die den tauchkurs gemcht haben und mit einem gekauften auto unterwegs waren - zuvor haben sie auf einem perlenschiff gearbeitet!
also, vielleicht liest ja einer von denen meinen eintrag zufällig und schreibt mir zurück!
vielleicht hat ja jemand eine idee wie man sich weider finden kann!?
lg
chrsitian und manuela
aus dem salzburgerland / österreich