Welche Unterkunft im Ayers Rock Resort

• Hallo,

wir werden im Januar ein paar Tage im Ayers Rock Resort verbringen. Ein wenig tun wir uns schwer mit der Unterkunft.

Wir schwanken zwischen
    "Desert Garden Hotel" und
    "Outback Pioneer Hotel"

Welches würdet Ihr bevorzugen, mal unabhängig vom Preis...
    Wo liegen die Stärken und Schwächen dieser beiden Unterkünfte?

Gruß
    Günter

• Hi Günter!!!!!!
    Ich war jetzt schon ofters in Yulara Resort und war immer im Desert Garden Hotel untergebracht. Mir gefällt es dort am besten, vor allem man kann von dort aus zum Einkaufzentrum, Imbis, Restorante, usw. alles zu Fuß in 5 Minuten erreichen. Die ganze Anlage ist sehr schön angelegt mit großem Schwimmingpool usw. Es funktioniert dort alles wie am Schnürchen. Ok ich war immer mit eine Gruppe unterwegs, wenn du aber mit dem eigenem Auto unterwegs bist dann mußt du nicht unbedingt dort übernachten. Wenn ich wieder gehen sollte wurde ich wieder tun. Hoffe das ich dir damit geholfen habe, wenn du mehr wissen willst, schicke mir PN Ok. Lieben Grüß, Wombat1996

• Hi Wombat,

hey, das ging aber schnell. Ich habe mich natürlich sehr über Deine Antwort gefreut - umso mehr, weil wir eigentlich auch zum Desert Garden tendieren...

Falls ich noch Fragen habe, wende ich mich gern an Dich, auch über PN.
    Viele Grüße über den Rhein (ich wohne in Südhessen).

Günter

• Mir hat das "Lost Camel" am besten gefallen. Ein von mir im August 07 gemachtes Foto findest du hier (bis ganz nach unten scrollen):
    http://www.australien-reisetipps.de/?page_id=48#ayq

Das "Outback Pioneer" hat einen gemütlichen Biergarten, ist aber etwas abgelegen. Liegt vielleicht daran, weil sie die Backpacker, die dort auch übernachten ein wenig vom Rest von Yulara fernhalten wollen (?)

Viele Grüße,

Bianca

• Hallo Bianca,

anfangs haben wir auch mit dem "Verlorenen Kamel" sympatisiert...
    Als wir aber lasen, daß die Zimmer im "Lost Camel" sehr klein und sehr dunkel sein sollen, haben wir`s gelassen.
    Das "Lost Camel" scheint aber ansonsten ein hübsches Designer-Hotel zu sein.
    Mal sehen, was wir machen.

Ich danke Dir ins ferne Cairns.
    Vor Jahren haben wir mal 14 Tage in Triton Beach verbracht, just for relaxing. War richtig Klasse. Oft haben wir "Bei Inge" hervorragend gegessen...

Grüße nach Nord QLD aus Hessen
    Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!