Billige Fährtickets nach Tasmanien

• Fährtickets nach Tasmanien gibt's gerade (Okt. '08 ) im Angebot ab $104 pro Strecke und Nase, für Abfahrten bis 14.12.08.

Wenn Euch also Melbourne zu langweilig wird und ihr keine Lust aufs Fliegen habt, schaut mal hier:

http://www.spiritoftasmania.com.au/deals/index.htm

Viele Grüße,

Bianca

• hallo bianca ,

weisst du, ob diese specials regelmaessig wiederholt werden?

was waere denn ein realistisch bestmoeglicher preis fuer 1 camper + 2 erwachsene + kind (3 jahre) in den monaten okt / nov?

sollte man besser weit im voraus buchen oder besser direkt vor ort last minute direkt am counter?

• Hallo Outbackrider.
    Es gibt immer mal wieder specials bei den Fährtickets, um in der Nebensaison das Schiff zu füllen.
    Um eine Preisvorstellung zu bekommen würde ich an Deiner Stelle auf die homepage gehen und unter Kontakt eine Anfrage stellen. Dann weißt Du was preislich auf Dich zukommt. Zum Thema Vorreservierung kannst Du dann auch fragen, was besser ist.
    Grüße, emma peel

• hallo mrs peel :)

danke fuer den tipp.

ich werde das mal dieses jahr im okt und nov beobachten.

wir wollen ja erst naechstes jahr wieder los, aber ich plane immer so, dass ich mir 1 jahr vorher alles ansehe, was an den tagen moeglich ist, die ich 1 jahr spaeter down under bereisen moechte ;) (wetter, specials, regenwahrscheinlichkeit, sonnenauf- und -untergang, etc).

• Letztens gab es Tassie return to Melbourne fuer $49!! Das ist billig!!!!!
    Flights natuerlich.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

Einmal editiert, zuletzt von brocken (25. September 2009 um 14:40)

• Zitat

Original von brocken
    Letztens gab es Tassie return to Melbourne fuer $49!! Das ist billig!!!!!
    Flights natuerlich.

wenn ich dann aber A$35 pro kilo uebergepaeck fuer den camper mitrechne wirds ganz schoen teuer :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!