Ich möchte hallo sagen

• Hallo ich bin Xena
    Zu 50 % Asiatin, mein Liebligsland ist neben das Land meiner Mutter durch mein einjährigen Aufenthalt Australien geworden.

Irgendwann möchte ich es schaffen aus diesen kalten tristen Deutschland hier rauszukommen. Australien wäre da meine erste Wahl.
    Ich lache gerne bin lustig und liebe die Wärme und Sonne.
    Für jeden anständigen Menschen hab ich ein Lächeln übrig, was aber in Deutschland manchmal schwer fällt.

Gruß Xena

• Hallo und Willkommen im Forum.

Zitat

Zu 50 % Asiatin

Ist doch egal, oder :]

Zitat

mein Liebligsland ist neben das Land meiner Mutter

Welches Land ist es denn? Vielleicht kannst Du ja Tips für nen Stopover auf dem Weg zu unser aller Lieblingsland geben.

Viel Spass weiterhin und ein Lächeln ist immer gut.

gruss
    Mario

• Hallo Xena,

ein ganz, ganz herzliches Willkommen in unserem Forum. Auch ich bin wie die meisten hier im Forum absoluter Australienfan, aber ich bin auch Deutsche und ich fühle mich dann immer etwas angegriffen wenn über uns hier so geurteilt wird. Ich kann behaupten das ich schon sehr viel in der Welt umher gekommen bin und jedes wirklich jedes Land hatte Menschen die mich zum lachen und Menschen die mich zur Wut brachten gehabt. Auch im wunderschöne Traumland Australien wird Dir manchmal das Lachen schwer fallen und auch die Behörden können einem dort zur Verzweiflung bringen. Es gibt dort wie Hier Gönner und Neider. Vielleicht sollten wir einmal in uns gehen und nachdenken ob die Freundlichkeit die wir im Urlaub erfahren manchmal nicht einfach die Antwort auf die Freundlichkeit ist die wir in unseren Urlaub mit bringen.
    Versteh mich bitte nicht falsch auch ich liebe Australien aber ich liebe auch Deutschland und wenn man hier den Leuten locker und freundlich entgegen geht bekommt man dies auch hier zurück.

Frag mal die Leute hier im Forum die schon ausgewandert sind. Auch in Australien wird immer ein Kampf um Arbeit sein und der Urlaub hört auch mal auf dann kann man dieses wunderschöne Land auch nicht ununterbrochen bereisen.Es wird auch dort sonnen und Regen Tage geben.
    Was ich sagen will, schimpft nicht immer über die Deutschen den wir sind auch welche.

• Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße

Zitat

Original von crashboy
    Hallo und Willkommen im Forum.

Welches Land ist es denn? Vielleicht kannst Du ja Tips für nen Stopover auf dem Weg zu unser aller Lieblingsland geben.

Viel Spass weiterhin und ein Lächeln ist immer gut.

gruss
    Mario

Na klar , das sind die Philippinen, ein sehr schöes und auch billiges Reiseland ;) und Touristisch überhaupt noch nicht so vermarktet wie Bali oder Thailand

Zitat

Original von susa_4

Was ich sagen will, schimpft nicht immer über die Deutschen den wir sind auch welche.

liebe Susanne,
    ich schimpfe nicht über die Deutschen, ich habe hier sehr nette und liebe Familienangehörige seitens meines Stiefvaters der mich auch immer sehr gut behandelt.
    Gute Freunde und ein gutes Umfeld, nicht die Menschen sind das Problem sondern die sehr beengten und freiheitsberaubenden Umstände, die mir manchmal den Atmen nehmen, überall Bestimmungen und Verbote,
    Ärger hab ich hier eigentlich hier nur früher mal von " einigen "Türkischen Jugendlichen da sie sich weder respektvoll benehmen und ihre ständige Anmache.

Übrigens Danke für den Link, den werd ich mir mal bei Begebenheit etwas genauerer reinziehen

Xena

• Zitat

damit meinte ich, dass man auf dieser Seite erfährt, wie schwierig, langwierig und teuer das Auswandern ins vermeintliche Paradies ist...

Okay, dann war das wieder mal ein klassischer Fall von Missverstaendnis. Kam hier naemlich etwas anders an :D.

Cheers,
    Joerg

• Zitat

Original von crashboy
    Hallo und Willkommen im Forum.

Ist doch egal, oder :]

Ist überhaupt nicht egal: Es besteht wenigstens Hoffnung.... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!