29. Newsletter der Koalahilfe Deutschland

• Hallo liebe Koalafreunde,

seit dem letzten Newsletter sind doch nun schon wieder einige Wochen vergangen - Wochen, die sehr anstrengend für mich waren und einige Veränderungen nicht nur für mich privat, sondern auch für die Koalahilfe Deutschland gebracht haben.

Seit Mitte Oktober wohne ich, gemeinsam mit meinem Sohn, bei sehr guten Freunden NRW (vielen Dank an Andrea, Johannes und Patrick, dass sie uns immer noch ertragen *grins*) genauer gesagt in Wachtendonk (eine neue Wohnung habe ich allerdings schon - die genaue Adresse findet Ihr im Impressum auf der Homepage - dies wird dann auch die neue Adresse der Koalahilfe Deutschland werden) und seit Ende Oktober hat auch mein Dasein als Arbeitsloser endlich ein Ende, denn ich habe Arbeit in einem großen Logistik-Unternehmen in Holland gefunden.

Die Koalas werde ich aber trotzdem nicht vernachlässigen, auch wenn ich im Moment nicht soviel Zeit dafür habe, wie vielleicht noch vor ein paar Monaten. Aber ich denke, dass sich durch die Nähe zu Duisburg (Wachtendonk liegt ca. 30 km entfernt) auch neue Impulse für die Koala-Arbeit ergeben werden. Mir schwirren da schon einige Gedanken durch den Kopf - wenn da einiges "spruchreif" ist, werde ich mich über den Newsletter bei Euch melden.

Schweren Herzens habe ich mich aber heute erstmal dazu entschlossen, den Koala-Shop temporär zu schliessen. Mein Umzug nach Wachtendonk ist noch nicht abgeschlossen, meine ganzen Möbel und auch die Artikel des Koala-Shops stehen noch in der alten Wohnung. Zwar habe ich wie oben erwähnt schon eine neue Wohnung, aber den kompletten Umzug kann ich erst realisieren, wenn ich ein paar Tage Urlaub bekomme und das ist nach 2 Wochen Arbeit noch nicht möglich. Ich hoffe da einfach mal auf Euer Verständnis.

Allerdings könnt Ihr den Koala-Kalender 2009 per E-mail bestellen. Einige Exemplare habe ich noch und es gilt der Spruch: "Wer zuerst kommt, malt zuerst". Der Kalender kostet 15 EURO + 2,55 EURO Versandkosten.

Heute startet eine neue Koala-Auktion mit einem ganz besonderen Artikel - einem Koala-Wandbehang - eine Patchworkarbeit mit verschiedenen Applikationen. Eine ganz große Koala-Freundin hat mir diesen Wandbehang zur Verfügung gestellt, sie hat ihn auch genäht - vielen Dank an Andrea für die Mühe. Ihr bietet also auf ein Unikat, das kein anderer Koalafreund sein eigen nennen darf. Vielleicht ist dies auch eine Geschenkidee für einen Euch bekannten Koalafreund. Schaut einfach mal vorbei. Vielleicht gibt es bald auch andere Patchwork-Artikel. Andrea ist da sehr kreativ :-).

Koalastarke Grüße

Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!