ZitatOriginal von Paula
Ich hoffe, die Aussage des officers bezieht sich nur auf die paper Anträge, und nicht die, die online gestellt wurden 8o.
Genau danach klingt es. Würde zu den veröffentlichten timelines passen.
ZitatOriginal von Paula
Ich hoffe, die Aussage des officers bezieht sich nur auf die paper Anträge, und nicht die, die online gestellt wurden 8o.
Genau danach klingt es. Würde zu den veröffentlichten timelines passen.
Ich hab mich dort auch eingetragen und in gewissen Abständen kommt eine Mail vom Webmaster mit der Frage, ob meine Daten noch aktuell sind.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige wenn sie das Visum haben, kein Interesse mehr haben ihre Daten aktuell zu halten.
Anfänglich habe ich meinen Status auch fast täglich kontrolliert, aber mittlerweile mach ich das nur noch gelegentlich, denn wenn's soweit ist, wird sich der CO schon bei mir melden. Meds und Führungszeugnis machen wir auch erst auf Aufforderung, um sie nicht womöglich zweimal machen zu müssen.
Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass auf Mails, die über die immi-Seite geschickt werden, keinerlei Reaktion kommt. Ich habe die DIAC schon zweimal über Änderungen betreffend der gemachten Angaben informiert und es kam nie eine Reaktion. Mir ist schon klar, dass sie nicht sofort einen Roman schicken werden, aber zumindest eine Bestätigung, dass sie die Nachricht bekommen haben, würde ich mir schon wünschen. Ich hab mir halt eine Hardcopy vom Bildschirm gemacht, sodass ich zumindest nachweisen kann, dass ich was geschickt habe. Nicht das es hinterher heißt, ich hätte sie nicht informiert.
lg
Gab es damals überhaupt schon die Möglichkeit den Antrag Online abzugeben? Vermutlich nicht...
Clingon
Hallo aus Franken
Stimmt ich muss dir recht geben.
Mein Agent hat mir mitgeteilt, dass Ende Oktober die Anträge von ca. 19 Juli bearbeitet wurden.
Hab auch "erst" am 15 August 2007 abgegeben. kann also noch ein bissl dauern.
Aber nicht mehr lang.
Gruß
flow240
Zur Info - es wird mal wieder ein paar Veränderungen bei der Einwanderung geben:
Legislation Changes for 5 December 2008
The Notice of Legislative changes are expected to be published on this website from 9:00 am AEDT (GMT + 11) Friday 5 December 2008.
Quelle: http://www.immi.gov.au/
Was für ein Glück, dass mein Antrag schon gestellt ist!
Clingon
Hallo zammen
Bei uns hat sich heute entlich mal was getan. :DWir haben einen CO zugeteilt bekommen.
und sind nun aufgefordert die medicals einzureichen.
Der Termin dafür steht schon und nach vorgabe vom Co müssen wir diesen auch bis 23 Dec.08 einreichen. Ich denke, (HOFFE) dass es nun nicht mehr allzu lange dauern dürfte bis Visa Grant.
Also wir geben die hoffnung einfach nicht auf und freuen uns auf den vielleicht baldigen bescheid.
see ya
Tolle Nachrichten!
Wann habt Ihr euer Visum eingereicht bzw. welches habt ihr beantragt?
Gruß,
Clingon
Hi, na ja, wir sind schon ne ganze weile am warten und deshalb um so erleichtert jetzt mal wieder ein Lebenszeichen zu erhalten.
Visa in Adelaide eingegangen: 24.8.07
acknowledgment letter: 14.01.08
CO, heute 25.11.08
gruss
ZitatOriginal von cary&thomsurfers
Hallo zammen
Bei uns hat sich heute entlich mal was getan.
:DWir haben einen CO zugeteilt bekommen.
![]()
und sind nun aufgefordert die medicals einzureichen.
Der Termin dafür steht schon und nach vorgabe vom Co müssen wir diesen auch bis 23 Dec.08 einreichen. Ich denke, (HOFFE) dass es nun nicht mehr allzu lange dauern dürfte bis Visa Grant.Also wir geben die hoffnung einfach nicht auf und freuen uns auf den vielleicht baldigen bescheid.
see ya
Glückwunsch..... Ihr Glücklichen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Clingon
Hallo zusammen,so wie es aussieht hat sich in der Bearbeitung der Visa seit Mitte/Ende Oktober nichts getan.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Erklärung dafür...
Clingon
21. October 08
General Skilled Migration (GSM) visas processed by ASPC
General Skilled Migration visas: Class VE
Subclass: 175
E-lodged: 07 December 2007
Paper lodged: 15 October 2007
Subclass: 176
E-lodged: 11 December 2007
Paper lodged: 20 November 2007
General Skilled Migration visas: Class VF
Subclasses: 475, and 476
E-lodged: 30 November 2007
Paper lodged: 27 September 20074. November 08
Offshore GSM / Paper & E-lodged / Class VE
E-lodged: 7 December 2007
Paper lodged: 20 November 200710. November 08
Offshore GSM / Paper & E-lodged / Class VE
E-lodged: 7 December 2007
Paper lodged: 20 November 2007
Stimmt nicht mehr. siehe hier.
Auszug aus: http://britishexpats.com/forum/showthread.php?t=575454
The Adelaide Skilled Processing Centre have advised that the department are currently processing Skilled Independent visas (175) & Skilled Sponsored visas (176) lodged at the end of January 2008 and processing Skilled Regional visas (475) that were lodged in December 2007/January 2008.
Das sind großartige Neuigkeiten!
Clingon
Moin, mein antrag ist am 28.8.07 eingegangen und ich hab das Teil schon!!
Gruß Micha...
ZitatThe Adelaide Skilled Processing Centre have advised that the department are currently processing Skilled Independent visas (175) & Skilled Sponsored visas (176) lodged at the end of January 2008
Das hört sich soooooooo gut an!!!! Danke für diesen schönen Satz!
Viele Grüße
Bella und Frank (175er application 23.1.2008!)
ZitatAlles anzeigenOriginal von bella&frank
Das hört sich soooooooo gut an!!!! Danke für diesen schönen Satz!
Viele Grüße
Bella und Frank (175er application 23.1.2008!)
I H R S E I D D I E N Ä C H S T E N !!!
also ich bekomme hier langsam lagerkoller dachte nicht das das 457 so lange dauert
mein chef hat mich letzte woche angerufen dass er mit der immigration telefoniert hat und alles i.o. ist aber mein granted habe ich noch net
gruss stefan
allgaeu
Dabei sind die Bearbeitungszeiten des 457er viel kürzer.
ich hoffe nur,dass das ganze nicht nur für briten sondern für alle gilt.bei den briten dauern die visa ja bekanntlich nicht so arg lang.
He, nicht rumheulen hier. Jeder musste warten.
Kommt Zeit, kommt Visa, No worries. (Die lassen euch schon rein).
Genießt noochmal die weißen Weihnachten und Glühwein bei KÄLTE!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!