Billigvorwahl nach Australien mit 02 Loop Prepaid Karte - HILFE!!!!

• Hallo zusammen,

Ich habe eine Prepaid Karte von 02 Loop. Könnt Ihr mir sagen, ob es eine Billigvorwahlnummer hierfür für Australien gibt? Ich muß vom Handy aus telefonieren. Ich habe schon etliche Vorwahlnujmmern probiert, aber es kommt immer "diese Nummer ist nicht vergeben".

Ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Herzlichen Dank!
    Eva.

• g'DAY

habe da auch schon mal gesucht, vom handy aus ist es echt schwierig da etwas günstiges zufinden,

am besten von der telefonzelle aus mit eine callbycall karte ( gibt es telefonkarten shops) oder via skype (VoIP)

Die günstigen Vorwahlnummern von Deutschland nach Australien funktionieren meines wissens nach nur von festnetz telefonen

gruß finn

• Du kannst vom Handy keine Billigvorwahlen wählen. Die Netztbetreiber lassen nicht zu, daß Du nicht über ihr Netz telefonierst.
    Das geht übrigens von den meisten Konkurenten der Telekom (Alice, 1und1 ...) auch aus dem dt. Festnetz nicht.

Es bringt auch für dei andere Richtung (AUS nach D) nichts, von einer dt. Handynummer eine günstige Calling Card Nummer anzuwählen - es wird ein Gespräch aus dem Ausland abgerechnet - und die sind sehr teuer.
    Ich hab meinen Vertrag bei O2 und mich extra darüber vor meinem letztn AUS-Aufenthalt informiert. Die einzig halbwegs günstige Möglichkeit in AUS mit einer dt. Handynummer zu telefonieren bietet Vodafone mit seinem Reiseversprechen.

Gruß
    Ibex

1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!