Volleyball

• Hey ihr
    bin für ein Jahr in sydney und suche am besten in den northern surburbs eine volleyball manschaft bzw einafch nur traing just for fun am besten in der gegend von chatswood bis hornsby
    suche am besten sone damenmanschaft die just for fun spielt, hobbymäßig halt ;) und was nicht nur profis sind =)

hoffe mir kann jem weiterhelfen!!
    danke schonmal

• Hi cardin,

was mir hier im Forum gaaaanz doll auffaellt, ist das die meisten die in Sydney sind, in der Richtung Lower North Shore wohnen (incl. mir)

Ich glaube mit Volleyball wirst du eher am Strand was. Das einzige was ich gefunden habe ist an den Highschools.

Bei der Google suche hab ich was gefunden in Willoughby (willoughby leisure center) wobei als ich auf die Seite gegangen bin, stand da nix mehr von Volleyball.

Vielleicht hat noch wer anders 'ne Idee.

LG
    Ela

PS: Was machst du denn so ein Jahr lang in Sydney?

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hey
    ja das hab ich auch schon gesehn in google oder es gibt nur so profimanschaften die keine anderen mehr aufnehemn
    mhh ja so am strand gibt viel, bin aber eher so auf der suche nach hallenvolleyball ;)

jaa das stimmt, sie meisten die ich kenne wohnen auch hier ;)
    bin hier als aupair und was machst du hier??

lg

• Hmmmm, also dann bleibt wahrscheinlich nur Strandvolleyball oder du schmuggelst dich in eine Highschool.

Ich (bzw wir) sind hier, weil mein GoeGa von seiner Firma in Deutschland hierher "strafversetzt" worden ist. Das ist jetzt schon 2,5 jahre her und wir machen hier eigentlich das, was so alle machen, GoeGa geht arbeiten, ich geh arbeiten und jr. geht zur Schule :D

Wenn du willst und zeit hast, am 29.nov ist Sydney Treff im Great Northern in Chatswood am Pacific Hwy ecke Mowbray.

Sydney Treffen 29 Nov 08

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hehe das ist eine schwere entscheidung, mal schauen was ich machen ;)
    hört sich gut an, ist ja auch in meiner nähe, wie spät ist das denn, da ich noch arbeiten muss am 29.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!