Schon lange.......

• reizt mich Australien als Reiseland. Da ich viel in SOA aufhalten ist es ja keine Weltreise mehr. Und mit dem zur Zeit tiefen AUS-Kurs ist jetzt wohl ein idealer Reisezeitpunkt.
    Deshalb werde ich im April für einen Monat nach Australien reisen. Wohin? Keine Ahnung - deshalb habe ich mich im Forum registriert um mich schlauer zu machen und hoffentlich auch von euren Erfahrungen profitieren zu können.

Chao_Phraya

• Willkommen im Forum und viel spass beim stöbern...

Aber bitte, Australien ist Australien, nicht mit Süd Ost Asien zu verwechseln... :D :D

• danke für die Begrüssung! Ja, den Unterschied kenne ich gerade noch

=)

Freue mich auf eure Tipps zu meiner Frage im Routenpalungsteil

• Hallo und willkommen im Forum.
    Wohin nach australien Du solltest?
    Als ausgemachter WA Fan kann ich Dir nur raten dort hinzugehen,denn da erlebst Du das wirkliche Australien.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Auch HAllo!
    Ich würde Dir natürlich Queensland empfehlen, Da hast Du sovieles, das Du in 4 Wochen bewältigen kannst: Sport und Trubel in Brisbane und um Brisbane herum, das Barriere Reef, schwülen Regenwald und vielleicht ein bischen Outbackfeeling.
    Australien zum Ausprobieren sozusagen.
    Ich würde auch gern das "richtige " Australien erleben, aber in 4 Wochen?
    Ich denke aber die "Aussies" an sich sind überall sehr gastfreundlich und die Natur hat an jedem Ort seinen besonderen Reiz!
    Ich bin schon ganz neidisch, wenn ich dran denke, daß Du schon sobald reist....
    Viel Spaß wünscht Dir
    DAg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!