ähm ja kein plan. Denke eins ist bloss bett in einem x betten zimmer, eines ist eigenes zimmer. Ich suche für april bis juni ein zimmer für 2 in brisbane...ich brauche nicht wirklich 2 betten *hust* :D:D
unterschied dorm, ensuite, private
-
gracjanski -
7. Dezember 2008 um 14:45
-
-
Dorm = da hat man ein Bett im Mehrbettzimmer
private = eigenes Badezimmer
ensuite , bin ich mir nicht ganz sicher, aber bedeutet auch angrenzendes,eigenes Bad. Hat man häufig auf Campingplätzen.Da kann man einen Stellplatz für sein Womo mieten, und hat gleich im Anschluß sein eigenes Bad. -
"Ensuite" bedeutet bei Ho(s)tels, Resorts, Bungalows usw. immer "eigenes Bad", bei einem vermieteten Zimmer wird's wohl ähnlich sein.
Weitere Begriffe siehe Sprache und Abkürzungen auf dem Häusermarkt
-
"Dorm" heißt mehrere betten in einem Zimmer, "private" heißt eigenes Zimmer (aber nicht eigenes Badezimmer), "ensuite" heisst eigens Badezimmer.
-
klingt so, als wäre für dich noch wichtig zu wissen
twin = 2 Einzelbetten
double = Doppelbett -
supi, werde dann also eher nach double private suchen oder single private, falls es billiger wird, denn wir haben uns auch schon in ein einzelbett reingequetscht
was meint ihr, wieviel so 2 monate dafür kosten wird? Also wieviel Rabatt die Betreiber geben würden?
-
Quetschen geht möglich, ob es erlaubt wird ist eine andere Frage.
-
single kannste knicken.
Twin Private wäre die Alternative wo zwei Betten da sind, und Ihr Euch auch in eins questschen könnt.
Alternativ empfehle ich die "Honeymoon-Suite" *flööt*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!