Yippie!!!

• Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder: heute haben wir, nach über 15 Monaten Wartezeit unser Visum bekommen!!!
    Scheint wohl wirklich so zu sein, dass vor Weihnachten noch mal richtig geackert wird bei der Einwanderungs-Behörde.
    Ende Januar gehts los Richtung Brisbane!

Steffi und Jürgen

• Gratulation - bei einer so langen Wartezeit habt ihr es Euch auch verdient!

Viel Glück in Brissi,

Clingon

Live long and prosper!

175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
    176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
    Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!

• Super, herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es wirklich verdient.

Sind eure medicals jetzt noch aktuell genug? Ich dachte, sie sind jetzt schon 1 Jahr alt.

Jedenfalls haben jetzt wohl alle "Langwarter" hier aus dem Forum ihr Visum. Ich finde, nun sind wir dran :D.

LG
    Paula

• Hey,
    möchte Euch auch gratulieren.Verdient habt Ihr es nach der langen Zeit.
    Viel Glück und lasst von Euch hören,bevor Ihr "good old Europe" den Rücken kehrt.
    Ganz liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hi
    Kann mich nur anschließen bei den Glückwünschen.
    Ihr habt ja jetzt sogar das Visa früher bekommen als ich. Verd....
    Trotzdem alles gute. Vielleicht kommt meines auch bald. Was was denn euer genauer Tag an dem ihr abgegeben habt. Meiner war der 15. August.

Gruß
    flow240

• Liebe Steffi, lieber Jürgen!

Auch, wenn wir die Ehre hatten, es gleich als erste am Telefon zu erfahren, wollen wir natürlich unsere Glückwünsche über`s Forum trotzdem schicken!

Hey, Ihr habt es geschafft!!!!
    Unser Traum vom Kennenlernen am Strand in Brisbane wird wahr! :D Wir können das alles immer noch nicht glauben!

Viel Spaß beim Feiern

liebe Grüße

Bella und Frank

• Die Theorie von fernweh mit den Visas für Brisbane scheint also wirklich aufzugehen ... Wahnsinn!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Feiert schön ... nach dieser langen Wartezeit wahrscheinlich umso heftiger.

Schöne Grüße,

Silke & Pierre

• Ooooohhhhhmmmm!!! :D :D :D

Herzliche Glueckwuensche an Euch auch von uns hier. Wahnsinn. Jetzt rollts echt Geschenke.

Ich werde mal meine Therorie auf ganz Australien erweitern, vielleicht hilfts ja... hihi.

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (10. Dezember 2008 um 22:20)

• Vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen guten Wünsche, hicks,... haben den Sekt schon geköpft... Was tut das gut, nun mal zu den Beglückwünschten zu gehören :)

Ob's nun an Brisbane oder Weihnachten lag, auf jeden Fall tut sich im Moment so einiges, das läßt doch für alle Übrigen hoffen.

An Flow. wir hatten unseren Antrag am 28.8.07 abgegeben, wir drücken Dir die Daumen, dass es auch vor Weihnachten noch was wird für Dich. Vielleicht mal Deiner Agentin nochmals auf die Füße treten?
    An Paula: Unsere Medicals laufen tatsächlich jetzt im Dezember ab, initial entry ist aber bis Mitte April. Vielleicht ein Mitleids-Geschenk? Aber wir sind ja eh bald da!
    An Bella: wird Zeit, dass wir uns langsam einen Strand für unser Picknick aussuchen :)

• Ich habe eure Beiträge hier im Forum verfolgt, und freue mich richtig für euch.

[SIZE=20]WELCOME ABOARD !!![/SIZE]

"permitted to remain in Australia indefinitely"....

Ha, jetzt fängt das Packen an...Was nehmen wir mit, was lassen wir hier... :D :D

Wir haben das ganze schon 3 mal durchgemacht. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schickt mir ruhig eine Email oder PN.

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (10. Dezember 2008 um 22:47)

• Einen Strand ... in Brisbane? Lass mal ueberlegen... Southbank ... oder Southbank ... oder vielleicht doch lieber Southbank???

Nicht, dass wir uns missverstehen - wir LIEBEN Southbank. Aber meines Wissens hat man nicht soviele andere Moeglichkeiten in der Stadt, ist ja nicht Sydney.

Na, dann froehliches Feiern, Packen und Organisieren (wow, ist das bei uns echt schon wieder sooo lange her? Kinder, wie die Zeit vergeht!)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!