4 m3 von Hamburg nach Melbourne oder Perth gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten erfolgreich nach Australien ausgewandert und ueberlege, wie zig andere auch, meine letzte Klamotte mit rueber zubringen. Vielleicht 10-12 Umzugskartons, die niemals den Wert eines ganzen Containers haben. Falls jemand was weiss oder was hat..im Termin bin ich sehr flexibel.

Beste Gruesse

Stefan

• Hallo Stefan,

wir sind noch in Hamburg, fliegen aber am 1.April nach Hobart :]

Zur Zeit sind wir am Planen, ob wir einen kompletten Container nehmen, den wir allerdings nur zur Hälfte vollbekämen, oder ob es doch ein Liftvan wird. Für einen Container haben wir ein Angebot für rund EUR 3.000,--.
    Die Spedition sagte, man könnte auch in Melbourne etwas aus dem Container nehmen lassen.
    Versand hier ab HH planen wir um Mitte März. Schreib' mir gerne eine PN, vielleicht können wir ja mal telefonieren.

Stine

When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!

• Hallo Stine,

ja ich melde mich in Kuerze mal bei dir. Jetzt ist es auch etwas praeziser: Ich bin vom 24.12. bis Ende Januar in Hamburg. In dieser Zeit wollte ich eigentlich irgendetwas organisiert bekommen. Wann die Sachen endgueltig wegkommen ist mir grundsaetzlich gleich. Die Frage ist wohl, ob es moeglich ist, den Kram ueberhaupt fuer bis zu 400 Euro transportiert zu bekommen, oder ob ich traeume...
    Ach ja - und der Zielhafen ist Perth!
    Hoffe, jemand weiss da was...

Beste Gruesse

Stefan

• Hallo, wisst ihr schon wann der Container los geht und ob ihr noch ein bisschen Platz habt?

Gruß Micha...

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• Hallo, also wir werden im Juni einen Container nach Perth schicken. Haben nicht so vie Stuff und wollten einen 20 Fuß nehmen, können abe auch aufstocken, im Zweifel. Da ist aber noch nichts geplant, wir fangen erst an mit der Planung.Grüße aus Kiel mit mindestens 8 cm Neuschnee in den letzten 2 Stunden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!