Moin,
ich habe gerade wieder meine Krankenhauseinweisung und OP-Termin bekommen. Anfang Januar ist es wohl wieder soweit.
Trotzdem halte ich an meinen Reiseplänen fest, denn in den vergangenen Jahren hat mir das Thema "Krankheit" schon viel zu oft einen Strich durch die Rechnung gemacht. Für den 31.1. steht alles nachwievor of "go".
Allerdings werde ich nachher wohl mal wieder Morphium bekommen. Da stellt sich mir nun die Frage, wie ich diese Morphium-Retard-Tabletten wohl nach DU bekomme? Kann man sich in Australien auf einen Deutschen Betäubungsmittel-Schein mit entsprechenden Tabletten eindecken?
Ich will die Tabletten auf keinen Fall beim Flug dabei haben. Zwischenstopp ist ja schließlich in Singapur, wenn auch nur zum Tanken. Ich weiß nicht, ob ich dann für diese 1 Stunde nach Singapur einreise oder nicht oder wie das da läuft.
Aber: Wenn ich mehr als 28g Morphium in Singapur dabei habe, wartet auf mich garantiert der Galgen! Da hat dann ein Richter gar keine andere Wahl als auf Todesstrafe zu entscheiden, die dann auch durchgesetzt wird.
Also, wie bekomme ich die Pillen rüber?
So... das wird dann die 14. OP in 11 Jahren und immer wegen dem gleichen Scheiß... auf in den Kampf.
Oder: nur die Harten, kommen in den Garten.