Hallo zusammen,
ich hab zwar einiges zu dem Thema hier gefunden, allerdings kein Beispiel für ein Referenzschreiben. Wer hat so etwas und kann es hier posten? Wäre total nett
Cheers
Hallo zusammen,
ich hab zwar einiges zu dem Thema hier gefunden, allerdings kein Beispiel für ein Referenzschreiben. Wer hat so etwas und kann es hier posten? Wäre total nett
Cheers
ZitatOriginal von worooloo
Hallo zusammen,ich hab zwar einiges zu dem Thema hier gefunden, allerdings kein Beispiel für ein Referenzschreiben.
Suchfunktion kann wunder wirken... steht im Thread wohnung auch noch auf der ersten seite!
@tomato: wer lesen kann ist klar im Vorteil Wie Du in meinem Post - falls Du es kannst - lesen konntest, habe ich nichts gefunden was mir weiter hilft. Das setzt ja mal eine Suche voraus oder wie siehst Du das? Ich wünschte mir es gäbe ein Forum ohne solche Schlaumeier...
Mit Deinem Hinweis kann ich absolut gar nichts anfangen, was daran liegen kann, dass ich kein HTML - Experte bin.
Also noch einmal die Frage:
Wer hat ein Referenzschreiben, dass man lesen kann? Kann Deutsch oder English sein und sollte der üblichen Form entsprechen.
Vielen Dank
Immer locker bleiben
Versuch's mal damit:
http://img524.imageshack.us/img524/2209/referencemietenkv5.jpg
lg
DANKE!!!
Ich bin ja so was von locker ...aber manche Kommentare machen mich echt wahnsinnig...
So, für alle die So etwas vielleicht auch noch brauchen habe ich mir mal die Mühe gemacht. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Ich denke so kann sich das jeder rauskopieren und muss nicht mit der Lupe am Bildschirm hocken *gg*
Letter of Recommendation
Dear Sir or Madam
Mr. __________ asked me to write a letter of recommendation as his former landlord for 4 years, and I happily do this for him.
I privately rented a 3 room flat in my house located in ____________ Switzerland, to Mr.___________ from April 2005 until February 2009.
In his 4 years tenancy he never missed a rent payment and he always payed on time.
He took great care of the flat including all installations and were pleasant to deal with on every occasion. No renovations were neccessary after he moved out. He treated the flat if it was his own.
Mr. ______ never caused any disturbances or problems and was on excellent terms with his neighbours.
He cancelled his lease according to the legal requirments in order to move to Australia and I am sorry to lose such a reliable tenant.
I highly recommend him as a tenant for any property he would like to apply for.
Please do not hesitate to contact me for further information or more detailed discussion.
Sincerly,
Telephone:
e-mail:
sorry mein lieber neuer, aber 1. glaub ich nicht dass du dir sooo viel muehe gegeben hast zu suchen, 2. setzt es bei weitem keine fortgeschrittenen html kenntnisse voraus um auf einen link zu klicken... und 3. ja du bist ja sowas von locker!
ausserdem ist
Zitatvon Tomato Suchfunktion kann wunder wirken... steht im Thread wohnung auch noch auf der ersten seite!
sowas von harmlos un war auch noch von einem smiley begleitet...
aber hauptsache die hand schlagen die einen "fuettert" *kopfschuettel* . Dein beitrag
Zitatvon woolooroo Wie Du in meinem Post - falls Du es kannst - lesen konntest,
ist schon persoenlich angreifend....
und wenn du schon von mir klaust dann bitte richtig... es heisst "recommenD" ich bin picky was English angeht. und ich finde nicht das rechtschreibfehler in eine recommenDation gehoeren....
@tomato
oh my god, habe ich jetzt Majestätsbeleidigung begangen?
Ich denke, dass ich irgendwo gelesen hätte hier seien alle Mitglieder gleich? Hab ich über die Suchfunktion gefunden
1. ist es mir ziemlich gleich was Du glaubst
2. hat Dein Link bei mir nicht funktioniert
3. kannst Du den Kommentar mit *die Hand schlagen (was übrigens beissen heissen müsste) die einen füttert* sparen.
Foren haben u.a. den Sinn das man Informationen teilt, also finde ich es ebenfalls unangebracht mich des Diebstahls zu bezichtigen
Sei doch froh, dass es mal jemand geschafft hat, obwohl er neu ist, Deinen na ja, sagen wir mal bedingt brauchbaren Beitrag in eine Form zu bringen, die man gut lesen und ohne viel Aufwand kopieren und weiterverwenden kann. Schon mal was von Effizienz gehört? ...und wie schon gesagt den Rechtschreibfehler schenke ich Dir
Woroolooo, wie wärs mit einem einfachen "Danke!" anstatt hier so eine Welle zu machen?
Das einzige was du damit erreichst, ist, dass dir bei deiner nächsten Anfrage um Hilfe keiner mehr antwortet.
Willst du das?
@ woolooroo
...whatever...
aber trotzdem bitte schoen fuer mein schreiben, ich hoffe es hilft dir weiter...
Smile and wave boys, just smile and wave!
@tomato
Dankeschön!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!