• Hallo Zusammen,

Es mußte so kommen: Meine Vorräte an Vegemite gehen zur Neige !

Mehrere Problemlösungen sind mir durch den Kopf gegangen, mußten aus verschiedensten Gründen jedoch wieder verworfen werden (1. Sofort den nächsten DU Trip starten = scheitert an ignoranten, das Problem nicht wahrhaben wollenden Dienstherren, 2. Selbstmord = woher weiß ich denn, ob es in Himmel oder Hölle tatsächlich Vegemite gibt ?)

Die rettende Idee schoß in tiefster Verzweiflung wie ein Blitz auf mich hinab: Da ich über Silvester/ Neujahr im Buckingham Palast bei meiner geschätzten Freundin Lizzy zum 5 Uhr Tee eingeladen bin, könnte ich danach doch noch in den Supermarkt gehen und mich versuchsweise mit Marmite eindecken !?

Meine Frage an die Forumsgemeinde: Kennt jemand Marmite ? Ist es wenigstens halbwegs als Ersatz für mein geliebtes Vegemite geeignet ?

Allen vorab frohe Weihnacht und guten Rutsch wünschend

No worries

• Hallo BademeisterHolt,

das geht auf KEINEN FALL !!!! :(

Unsere australische Austauschschülerin und ich sind uns einig: es gibt keinen Ersatz für das geliebte Vegemite

Sie brachte Ende August ein 500g Glas mit....und nun wird es eng.....wir wissen auch nicht, wie lange es noch reicht....da es keine Alternative gibt, stehen wir bald vor dem gleichen Problem

Als letzte Rettung bleibt uns wohl auch nur eine Bestellung

Liebe Grüße und frohes Fest =)

• In Südafrika gab es Marmite. In Australien Vegemite. Same difference to me. Man kann Deutsche mit beiden Produkten gleich dolle ärgern.... :D

• Marmite. Promite, Vegemite....
    alles eins fuer mich. Der Geruch von allen dreien verursacht bei mir Uebelkeit. :(

Dafuer kann mein Mann Nutella nicht ausstehen. :D

Wie bereits gesagt: Meinen Quellen zu Folge ist Marmite kein Ersatz fuer Vegemite.

• Gott sei dank giebt es Oz shops in D!!!
    Ich habe mal Vegem. mit Nutella in Cairns verwechselt.Collected Vomit.war der bessere Ausdruck.
    Besonders hat mich das Paar in einem Sydney Backpacker ueberwaeltigt.Ich habe sie gefragt,ob sie das Zeug moegen.Die Antwort war,wenn man schon hier ist,muesse man es auch essen!
    Welcome to Australia
    Breadrock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!