Zensur

• Da hat doch so'n Obersturmbandmoderator tatsaechlich ein Thema geschlossen. Nur weil man nicht deckungsgleich reagiert. Wie sieht es aus mit Meinungsfreiheit??????????????????/ X(

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Zitat

Original von brocken
    Obersturmbandmoderator

brocken, schon allein fuer diesen Ausdruck disqualifizierst du dich selber von der Teilnahme an weiteren Diskussionen, egal zu welchem Thema.

Wir haben im Team darueber beratschlagt, nach dem ich den Vorschlag gemacht habe, den Thread zu schliessen. Dieser Thread war gestartet worden einzig und allein um zu provozieren.

Und das ist am Heiligabend doch nun wirklich nicht noetig, oder?

Aber wenn du unbedingt kontrovers diskutieren moechtest, warum suchst du nicht was "Nettes" raus zum Thema "Glassing" in Nightclubs und Pubs in und um Perth...soviel ich weiss, sind daran selten bis nie Blackfellas beteiligt sondern ist Teil einer neuen, kaukasischen Kneipenkultur.

Ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wuensche ich!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Brocken, wundere dich nicht. Meine Posts werden in letzter Zeit alle sofort gelöcht, egal was drinsteht.

Bin mal gespannt, wielange dieser jetzt stehen bleibt :D

• Zitat

Original von Elke.S-F
    FROHE WEOHNACHTEN UND EINE FRIEDLICHE UND BESINNLICHE ZEIT

Könnt ihr nicht mal über die Weihnachtstage nicht sticheln und hetzen.
    Das nervt.
    Elke

Ach, du möchtest die Opfer zu Tätern machen, seltsame Auffassung von "friedlich und besinnlich" :rolleyes:

• Zitat

Original von daluk

Aber wenn du unbedingt kontrovers diskutieren moechtest, warum suchst du nicht was "Nettes" raus zum Thema "Glassing" in Nightclubs und Pubs in und um Perth...soviel ich weiss, sind daran selten bis nie Blackfellas beteiligt sondern ist Teil einer neuen, kaukasischen Kneipenkultur.

HMM koennte ein interessantes Thema werden , Ich glaube aber das du nicht viel weißt über die Zusammensetzung des Publikums in Nightclubs is Perth . es ist sehr gemischt .
    Ich werde dann mal die West Australian abonnieren und nach Polizeiberichten von Girrawhen durchsuchen , da sollte ich leicht fündig werden

• Ihr habt doch alle nen Knall, Ihr, die Ihr hier nichts besseres zu tun habt, als Eure kranken Gedanken zu versprühen. Ehrlich mal. Bin ich froh, dass Ihr Euch ausserhalb meines tatsächlichen (realen) Dunstkreises bewegt.

Wie kann man nur so besch... posten?! Und dann noch erwarten, als erwachsener Mensch mit einem Recht auf Meinungsfreiheit behandelt zu werden. Ich hoffe, dieser Thread verschwindet ruck zuck im Nirvana, in dem er gelöscht wird!

Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern einfach nur mit gutem Benehmen, bezüglich der AUSDRUCKSWEISE. Wenn Ihr in der Lage wärt, Euch zivilisiert auszudrücken, würde sich wohl niemand aufregen. Das, was Ihr hier veranstaltet, hat mal wieder Kindergarten-Niveau! :baby:

Frohe Weihnachten an alle, die nicht auf dieser Schiene mitfahren...

• Eric.Honneger :rolleyes: war ja klar dass Du hier wieder mitmischen mußt. Wo Threads allein des Stänkerns wegen gestartet werden, da gibt es immer wieder gewisse Personen die dann sofort aus dem Nirvana hervortreten und kräftig mitmischen.

Da auch dieser Thread wieder nur auf Stunk aus ist, wird er wiederum geschlossen.
    Jeder weitere Thread, der sich auf diese Sache bezieht, wird gelöscht.

Das hat NICHTS mit Zensur zu tun. Das ist der einzige Weg um solchen Unruhestiftern entgegenzutreten. Ihr bettelt ja förmlich danach, das euretwegen die Mods tätig werden müssen.

BTW Eric, in letzter Zeit wurde KEIN Posting von Dir gelöscht. Aber da Du solche falschen Behauptungen aufstellst bestätigst Du damit nur, das Du es lediglich darauf anlegst Benzin ins Feuer zu gießen.

Frohes Fest
    Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!