Moin,
wie setzt man sich im Flugzeug am Besten gegen nervende Mitreisende durch? Insbesondere denke ich da an Leute, die direkt vor einem sitzen und dann die Sitzlehne runterstellen, auf das ich selber eigentlich gar nicht mehr sitzen kann.
Gibt es Fluggesellschaften, deren Sitze so festgeschraubt sind, auf das die Lehne immer senkrecht steht?
ZitatOriginal von fdj2k
ihr geht ja alle ab...?ich stelle meinen sitz immer direkt nach dem essen zurück, auf dieser streckbank halte ich es keine 5 minuten länger als nötig aus. wenn der/die hinter mir anfangen würde bei einem langstrecken flug (!!) darüber zu diskutieren.....
sorry aber da habe ich null kompromiss bereitschaft, man kann auch wenn vor einem der sitz zurückklappt locker fernsehen oder ein taschenbuch lesen, wer meint er müsse die bildzeitung im vollformat lesen ist im flieger falsch. ich will im flieger einfach nur pennen, entspannen und evtl. bissl tv gucken und warten das ich endlich ankomme, das geht im 90° winkel nun mal nicht.
ZitatOriginal von Bernd Koss
Hallo,sorry, aber ich sehe das ähnlich, wie die Dame da vor Dir. Ich kann mich heutzutage im Internet (oder auch bei einem guten Travelagent oder Reiseveranstalter) genau über Sitzabstand und maximalen Neigungswinkel jedes Sitzes jeder Airline und jedes Flugzeuges informieren. Dann gibt es dafür einen Preis und wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, kaufe ich das Produkt. Wenn ich etwas gekauft habe, will ich es auch in vollem Umfang nutzen und bin mir auf der anderen Seite auch darüber klar, dass andere Mitreisende das auch tun können. Wenn sich darüber dann jemand wie Du beschwert, dann wäre meine Antwort, dass es teurere Produkte gibt, wo dieses Problem nicht auftaucht und ich keinen Tisch in den Bauch gedrückt bekomme. Dann muss ich eben Business Class fliegen.
ZitatOriginal von 0013klbe
Da bin ich Spezialist für! Ich habe jedesmal schon den Tisch in der Magengegend, wenn noch nicht mal das Geschirr vom Essen abserviert wurde.
lg
Sorry,
aber ich sehe nicht ein Business buchen zu müssen, um überhaupt irgendwie sitzen zu können, weil da ein Hampelmann vor mir meint sein "Recht" durchsetzen zu müssen.
Ich finde es immer wieder lustig, wie auf die kleinsten Service-Details bei Fluggesellschaften eingegangen wird, aber die Marotten der Mitreisenden total unter den Tisch fallen.