Hallo

• Hallo,

ich bin auch neu :)

Mein Name ist Sandra, ich bin 23 Jahre jung und Lebe (bin Österreicherin) in Deutschland. "Schuld" an meinem Australienfieber ist die Hauptschule mit fremdsprachlichem Schwerpunkt an der ich war. Australien war ein großes Thema und ein Lehrer stellte auch Briefkontakte mit Gleichaltrigen an einer australischen Schule her.
    Seid 8 Jahren ist nun leider Funkstille zwischen mir und meiner damaligen Brieffreundin. Daher suche ich englischsprachigen Anschluss. Meine Englischkenntnisse sind mittlerweile so verkommen, dass ich mich fast schämen muss. :rolleyes: Ich würde mich also sehr über Mailkontakte auf englisch freuen und hoffe hier im Forum natürlich auch ein paar gute Themen zu finden.

Soviel erstmal zu mir
    Sandra

• hallo und willkommen
    auch wenn ich hier in australien bin werd ich dir keine englisch sprachigen mails senden muss ja mein deutsch pflegen bevor es auch so schlecht wird wie das vom arnold Schwarzenegger.
    aber trotzdem herzlich willkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!