Sprachschule light

• Hallo allerseits,
    ich gehe im Juli diesen Jahres als Au Pair nach Australien, nun möchte ich - wie das als Au pair ja ansich so üblich ist einige Stunden die Woche in ner Sprachschule verbringen.
    Meine Gastfamilie hatte noch nie ein Au pair und war bisher bei ihrer Suche nicht erfolgreich...also dachte ich mal, ich frag mal hier ob jemand damit Erfahrungen hat.
    Auf Grund meiner Arbeitszeiten will ich gar nicht unbedingt jeden Tag ne Sprachschule besuchen, wird mir auch etwas viel. Stelle mir da eher sowas vor mit z.B. 1-2Tage die Woche. (Habe z.B. Di und Do frei - da könnte ich also auch vormittags).
    Meine Familie wohnt im Raum Gosford, wo sie u.a. TAFE etc. gefragt hat - die dann angemerkt haben das man mit Work und Travel Visum max. 4Monate nen Sprachkurs an ner Uni machen kann und sie haben dann eine Person empfohlen. Die bietet das privat an, ist aber mehr so Einzelunterricht und ich hätt schon lieber ne Klasse oder so mit anderen Leuten!

Vielleicht kennt ja jemand sowas in der Art im Raum Sydney, irgendwas müsst es da doch geben?
    Danke!
    LG Tabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!