Wie und wo werdet ihr den Australia Day verbringen?

• G'day mates,

es ist gemein an uns hier in GER die Frage zu stellen.

Leider werde ich am Arbeitsplatz verweilen und versuchen unter den glasigen Augen den PC-Monitor noch zu erkennen.
    Ich werde weiterhin versuchen Einträge in meine HP zu peitschen damit sie voller und voller wird.

Abends werd ich dann wie immer wieder an OZ denken und mich auf meine nächste Reise freuen und in alten Erinnerungen schwelgen.

Heiner

• Ein paar Andere und ich gehen mit Lumpen und Kugel am Bein an die Sydney Cove, dazu kommt ein Aufseher mit weisshaariger Perücke und Peitsche.

• Also:

Hier in Canberra ist die groesste Spielemesse Australiens mit Turnieren und so. Vielleicht gehn wir ja dann hin..... an einem der 3 Tage
    (http://www.austgamesexpo.com)
    Toppreise der Turniere ist uebrigens eine Reise nach Deutschland! :D

Der alternativplan ist: Daheim entspannen. Morgend von der Sonne gweckt werden, die Vorhaenge zuziehen, und im Bett blbeiben. Viele DVDs schauen. Vielleicht ein bissle Computer spielen. Mittagschlaf mit der Katze... bissle mehr DVD schauen.....
    Feuerwerk?
    Naaaaa. zu viel Aufwand, zum See zu fahren. No net huadle. :)

• Australia Day in Germany...

Da der Tag ja hier leider kein Feiertag ist, werde ich tagsüber normal arbeiten, auch wenn es schwerfällt. X(

Ich werde mit meiner Schwester und ein paar Freunden abends ins Down Under in Hamburg gehen. Dort gibts Australische Live Musik und diverse Sorten Chicken Wings satt für € 6,99.

Viel Spaß allen, wobei auch immer!! :D

Alexandra

• In 20 Jahren Perth, habe ich noch nie das Feuerwerk gesehen. Geldverschwendung!
    Ausserdem sind dort wie ich immer hoere, zu viele "jobbos".
    Dieser Tag ist auch nicht gut als Australia Day. An dem Tag in der Zukunft wenn wir eine Republik werden, das sollte dann Australia Day werden. Vor zehn Jahren hatten wir die Chance und haben sie nicht genutzt. :(

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• ich werd zufaellig mal nicht arbeiten weiter ist die planung noch nicht fortgeschritten

Brocken was ist das mit republik ist das dann wenn der englische monarch die englische monarchin nicht mehr als staatsoberhaupt gilt oder wie und warum sollen wir das dann feiern wird sich dadurch denn irgendwas verbessern fuer australien????

• wir haben ja leider keinen australischen pub in der stadt :( und deshalb werd ich wohl nix weiter tun als wie jeden tag von oZ träumen und hoffetnlich nicht zu viele taschentücher benutzen müssen ;(

ps. aber nächstes jahr geht die post ab !!!! 8)

• Jobbo ist falsch es wird mit Y geschrieben. Also "Yobbo"
    Das sind : Beer swelling, foul mothed, low lives who have little consideration for others. Gibt es aber ueberall oder nicht?

@ Perthine, Ich sehe nicht alles schwarz. Aber diesen "bullshit" mache ich nicht mit. Ueberlege doch mal was an jenem 26 Januar 1788 passiert ist. Das ist doch kein Tag zum feiern fuer alle.
    Hast du gesehen wieviele mit den kleinen kitschigen "made in china" Flaggen am Auto herumfahren? Wir sind doch nicht in den USA! :rolleyes:
    Frueher war das nicht so.

Also ich mache im office paperwork, prepare mein GST, dann am Abend ein BBQ und ein Coopers Pale Ale or two.
    Voila, Aussie Day 2009 fuer mich! :]

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!