"Sticky" threads, auf ein neues

• Hallo,

ich hatte es irgendwann schonmal vorgeschlagen und jetzt kam mir der Gedanke wieder in den Sinn.
    Warum nicht das Feature benutzen, Threads oben "anzupinnen"?
    Ein Grund der damals genannt wurde ist z.B. die Arbeit, die damit verbunden wäre, die jew. Threads up-to-date zu halten. Weil ich irgendwas von FAQ-Threads o.ä. geblubbert habe, war ja auch irgendwie logisch.
    Aber wie wäre es, einfach eine Art Index-Thread oben anzupinnen?
    "Index der wichtigsten Beiträge zum Thema Berufsanerkennung" zum Beispiel.
    Hier gibt es so viele Redundanzen - das ewige Elektriker-Dilemma, Berufsanerkennung, Welches Visa ist das Richtige ... um nur mal den Bereich zu nennen, den ich regelmässig besuche. Die Suchfunktion ist eine gute Sache, nur wird sie eben doch nicht immer genutzt und sie liefert halt alle Ergebnisse, keine von Hand selektierten. Oder auch der Location-Thread wäre ideal um angepinnt zu werden.

Nur ein kleiner Vorschlag
    Dennis

ps: Ach ja, ich denke den Logowettbewerb könnte man aufgrund von Beteiligungsmangel so langsam als beendet erklären ... ;)

EDIT: PN an Bernd ist unterwegs ...

Einmal editiert, zuletzt von Ikea-boy (6. Februar 2009 um 21:36)

• Zitat

ps: Ach ja, ich denke den Logowettbewerb könnte man aufgrund von Beteiligungsmangel so langsam als beendet erklären ... ;)

... falsch ausgedrückt. Passender wäre wohl: mangeldes Interesse derjenigen, die es in Leben riefen (oder ist das tatsächlich nur eine Idee eines inzwischen nicht mehr 'vorhandenen' Mitglieds gewesen?)

• Ich wäre auch sehr dafür solche Sticky Threads einzuführen...

Bei den Auswanderer-Threads weiß ich es ja nicht, aber bei Work&Travel gibt es halt auch immer die selben Fragen: Rucksackkauf, wie viel Geld braucht man, Packliste, mit Orga oder ohne, und immer öfter Fragen nach Farmarbeit...
    Immer nur auf die Suchfunktion hinzuweisen, oder den Link aus meinem Reisebericht zu posten, wo ich was dazu geschrieben hab, da fühlt man sich dann auch ein bisschen unhöflich, aber andererseits wurde das meiste ja echt schon 1000 Mal durchgekaut, insofern wären Stickies da nicht schlecht! Vielleicht auch ähnlich wie ein Glossar oder so. Würde auch daran mitarbeiten, wenn ich irgendwie helfen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Mirjam (5. Februar 2009 um 09:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!