Mein Gruß an die Gemeinde

• Hiermit möchte ich die gesamte Runde dieses Forum grüßen und mich ganz kurz vorstellen, damit ich nicht als graues Licht erscheine.
    Ich bin leider nicht mehr ganz so jung, meine Auslandserfahrung ist immer noch gleich null. Aber mein größtes Interesse an fremden Orten gilt Australien. Natürlich nicht nur die Landschaft, auch die Geschichte, die Ureinwohner, die Städte, die bunte Mischung der zugezogenen Weltenbummler....
    Der Grund meiner Forumsbesuche besteht zum größten Teil aus dem Wunsch nach einer email-Bekanntschaft zu einem Aussie, um mehr Informationen über Land und Leute zu erhalten und auch meine zum Teil nicht vorhandenen Englischkenntnisse zu verbessern. Das Ziel ist nicht schwer zu erraten: ich möchte auch eines Tages dieses Land persönlich kennenlernen, natürlich auch die Menschen :)

Ich bin mir sicher das ich hier viele gleichgesinnte und auch kompotente Leser und Schreiber finde.

In diesem Sinne..

Bushman's Greeting

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!