Die "niedlichsten" Versprecher!

  • Moin,
    ich könnte noch sowas Ähnliches beisteuern. War damals mit meinem Schulfreund und noch ein paar anderen Leuten in Dänemark im Ferienhaus. Ich war in der Toilette und Daniel im Wohnzimmer, als bei mir die Glühbirne durchbrannte. Anschließend gab es ein Geschreie durch's ganze Haus.

    Ich: Daniel, has'te mal ne Birne?
    Daniel: Nur eine Orange!
    Ich: Die Farbe ist mir sch*** egal, hauptsache sie brennt!
    Daniel: Wrum willst du denn den Obstkorb in Brand stecken?


    So, viel Spaß noch...
    ... ich mach mich jetzt auf'n Weg zum Flughafen.

  • =) =) =)

    ich hab auch einen lustigen versprecher anzubieten!

    als ich mit meinem freund in der nähe von sydney auf einer farm gearbeitet habe, hatten wir zwei kollegen: die eine hieß kelly und der andere hatte den spitznamen jock.
    eines tages als wir uns mit ein paar freunden unterhielten, vertauschte mein freund im redefluss die anfangsbuchstaben der beiden namen und aus kelly und jock wurden "jelly und cock" :D

    lg

  • deutsche (mit schlechterem englich) haben australier verabschiedet (in australien) auf dem bahnhof und riefen ganz laut :" have a good äääh....*überlegüberleg* Faaaaahrt!!!" ;)

    (ist seitdem unser standart abschiedsspruch hihi)

    Visa granted nach 5 Jahren 7 Monaten 1 Woche und 2 Tagen

    Aktiviert am 3.11.2014

    Unser Reiseblog

    Einmal editiert, zuletzt von coco81 (31. Januar 2009 um 17:36)

  • Mein GoeGa hat mal berichtet was passiert ist, als er mit seiner Mutter (also meinem Schwiegerdrachen :rolleyes: ) im Urlaub war.

    Kellner: (Serviert Spaghetti Bolognese) Do you want cheese with that?
    Schwiemu: Das heisst nicht schiiiiies das heisst Tschuess

    :D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

    [COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

  • Ich habe einer Bekannten erklären wollen, dass die Zufahrt zum Haus sich auf dessen Rückseite befindet.
    "The entrance is on the house`s backside........"

    (Für die, die es genauso wenig wussten wie ich damals, ich habe Ihr quasi erklärt, dass der Eingang am Po des Gebäudes sei.....)

    :D

    J.

  • Zitat

    Original von Jakob185
    Ich habe einer Bekannten erklären wollen, dass die Zufahrt zum Haus sich auf dessen Rückseite befindet.
    "The entrance is on the house`s backside........"

    (Für die, die es genauso wenig wussten wie ich damals, ich habe Ihr quasi erklärt, dass der Eingang am Po des Gebäudes sei.....)

    :D

    J.

    Ordinär ausgedrückt könnte man auch sagen, "der Eingang ist am Arsch", was rund um Köln das gleiche heißt wie "im A....", aber das wünsche ich dem Häuslebesitzer natürlich nicht...

  • Meine ehemalige Englischlehrerin (Texanerin, war als Aupair ein Jahr in Deutschland) hat uns mal eine schöne Geschichte erzählt, die ging in etwa so:

    Ein Herr, der in einem Sessellift in Aspen neben ihr saß, stellte sich als Klugscheißer vor. Natürlich sagte er nicht: "Hi, my name is smart bugger" (damit wäre auch die wörtliche Übersetzung abgehandelt :D). Als aber Helga (sie heißt wirklich so, eben ein klassisch amerikanischer Name :rolleyes:) nieste, sagte er "Gesundheit" und erklärte in erwähnter klugscheißerischer Form, dass man so in Deutschland sage, wenn jemand niest. Helga, die damals schon perfekt Deutsch sprach, dachte einen Moment darüber nach, ihm zu erklären, dass Gesundheit außerdem das deutsche Wort für "health" wäre. Sie hat es nicht getan, um ihn in seiner klugscheißerischen Ehre nicht zu kränken.

    Auch schön ist der Bericht von Linda, deren neureiche Schwester auf einem Millionenhügel in Pennsylvania bestimmte Worte in ihrem Haus nicht duldete. Das ging natürlich nur so lange, bis die kleine Tochter in den Kindergarten kam 8o Bis zu dem Zeitpunkt aber hieß "I have to pee" nicht eben "I have to pee", sondern "URINATION PARTY, URINATION PARTY!" Es gab viele solcher Geschichten, aber ich kann mich leider nur an diese eine erinnern. Wer übrigens den Prinz von Bel-Air kennt, der wird eine ungefähre Vorstellung von dieser Familie haben. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!