Dringend Job Benoetigt!

• Ich bin 26 Jahre (w) und komme aus Deutschland, bin momentan in Sydney (Manly) und suche einen Job.
    Bin gelernte Raumaustatterin und habe mehrjaehrige Erfahrungen im Gastgewerbe.
    Ich wuerde jegliche Arbeit annehmen (Babysitten,kitchen hand....). Ich nutze dieses um Englisch zu lernen!
    Freue mich auf jeden Anruf oder Kontaktaufnahme.

Phone: 0450755151
    oder
    monilein82@aol.com

MFG Monique

• Um welche arbeit wuerde es sich denn handeln? und wo wäre diese Arbeit. In Perth? Und wie lange wäre Arbeit vorhanden.

Vielen Dank fuers antworten!!!

• nein ich habe keine art von arbeit anzubieten.
    wollte dir aber sagend as wenn du mehr angaben zu dir machst, das es leichter ist fuer leute die dir helfen wollen.

weil es eben unterschidlich ist ob du permanent resident bist, oder working holliday, ob du einen partner hats in sydney und deshalb dort bleiben willst, oder du auch woanders was arbeiten wuerdest.

also versuch doch mal herauszustreichen was du kannst, und welche art arbeit du gerne haettest, vieleicht findet sich ja dann doch jemand, der dir helfen kann und will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!