Suche weibl. australienbegeisterte für Urlaub und mehr (34+)

• G'day,
    ich bin 38 Jahre jung und habe eine süsse Tochter (11) die wie ich ein absoluter Australienfan ist. Wir waren Beide schon desöfteren in Down Under und haben so schon weit über 40 TSD KM zurückgelegt. Ich habe es mittleweile aufgegeben im "Normalen Altag" das passende Gegenstück zu finden. Fakt ist das Australienfans ganz besondere Menschen sind und nicht alltäglich im Bub und sonstwo zu finden sind. Deshal bin ich froh das es ein solches Forum wie hier gibt.

Du solltest also weiblich sein und so mindestens 34 +/- Jahre alt sein. Du solltest ganz klar Australien auch mögen und wenn möglich vielleicht auch schonmal dort gewesen sein. Du solltest Kinder mögen oder vielleicht auch selbst welche haben. Du solltest auch nicht abgeneigt sein vielleicht mal irgendwann in Australien zu leben. Und Du solltest wissen wie man einen Nagel in die Wand haut 8) . Schlank (normal), keine Techno Tante, .... wäre auch cool :D

Zu mir: Ich bin schlank, 175 cm gross, Adventure Typ, süss, lieb, einfühlsam und für alles zu haben was Spass macht ....

So jetzt bist Du dran ...

Achja komme aus Frankfurt / Main ...

PS: Sommer 09 und / oder Winter 09/10 wäre ideal für die nächste Australienreise :P

Cheers, SeeYA und bis bald :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!